hallo mädels
heute hab ich endlich auch ein bissi zeit um ausführlicher zu schreiben
ja also das mit der spritzerei geht eigentlich gut nur die überwindung jedesmal mir ne spritze in die speckschwarte zu jagen, die is immer noch da! ich merke den einstich gar nicht und alles andere auch nicht

am samstag muss ich um 8 15 uhr zur ersten eierschau nach göttingen!ich hoffe das ich dann schon ein paar ausgebrütet hab
arteb hab ein paar fragen an dich bitte!
1:wie lange dauert so ne stimmu (spritzen) in der regel? 10 tage???
2:wie viele eierchen muss mann denn haben? oder besser gesagt wieviele sind denn gut?
3:wofür braucht mann heparin und leukonorm?
4:was für medis brauch ich im falle einenr ss ??? wie lange muss ich utrogest nehmen um eine mögliche ss zu halten?
ich weis das sind viele fragen aber vielleicht kannst du mir ja ein paar beantworten wenn nicht versuche ich molli am samstag auszuquetschen
ich hoffe dir gehts wieder etwas besser arteb (wegen dem et deiner tochter)
lass dich knuddeln
und das mit den unterlagen aus österreich is ja supi
ich drück dir in jedem falle die

das die kk keine zicken macht
bei welcher kk bist du denn wenn ich so neugierig sein darf?
wombel und nicole sind ja nicht da *neid* aber falls ihr in irgendein internetcafe vorbeischauen solltet.....einen supi urlaub wünsch ich euch
kira wie gehts dir? warum habt ihr kein internet zugang mehr???seid ihr vielleicht schon ins neue haus gezogen?

und hast uns nix davon erzählt???? bei uns gibts heute erbsensuppe mit putenwiener
streli wie gehts dir???schon was neues gehört von dem grundstück das ihr kaufen wollt?denk dran wir überfallen dich alle zur einweihungsparty
billy und du? bei dir alles klar? zieht ihr jetzt auch österreich in erwägung für euren nächsten versuch? oder willst du erstmal die ergebnisse von frau dr reichel abwarten?hast du schon blut weggeschickt?
so mädels das wars erstmal für heute ich muss nur noch bis sonntag arbeiten! yipiiiiiiiieeeeee!!!!!
bitte drückt mir für samstag die daumen das schon ein paar eierchen zu sehen sind!
bis bald dicke bussis eure ancela