Grisu, schön, dass du alles gut überstanden hast! Bei nächsten Versuch findet das Krümmelchen bestimmt den richtigen Weg. !! Wer auch immer sie anruft, richtet doch bitte liebe Grüsse von mir aus.
Der KiGa-Start verlief ganz anders als ich dachte. Wir sind rein und die Erzieherin zeigte ihnen, wo sie ihre Sachen hintun können. Wir packten alles aus und bis dahin durfte ich nicht von ihrer Seite weichen. Dann meinte sie, dass sie ein Überraschung für sie hat und die Mama doch eigentlich zum einkaufen geschickt werden kann. Zu meinem Erstaunen waren beide Kinder damit einverstanden. Angelina brachte mich noch zur Tür, es gab ein paar Küsschen und dann konnte ich gehen. Die Erzieherin meinte, ich soll um 11.00 Uhr wiederkommen, falls sie mich nicht zwischendurch anruft.
Als ich dann im Auto saß wurde ich etwas sentimental, aber nein, geweint habe ich nicht, Herzkirche. Ich war erleichtert, dass alles so reibungslos verlief. Kurz vor 11.00 Uhr rief die Erzieherin an und meinte, ich soll erst 11.30 Uhr kommen, die beiden spielen gerade so schön! Als ich sie dann wieder abholte, zeigten sie bei meinem Anblick wenig Begeisterung und wirklich mit nach Hause wollten sie auch nicht. Sarah hat ein ziemliches Theater gemacht, wollte unbedingt noch schaukeln, wippen etc. Jetzt freuen sie sich schon auf Montag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!