Hallo
@Thomas: das sind ja tolle Nachrichten von der U4! Ich habe auch gleich mit 4 Monaten mit den Gläschen angefangen und habe es echt nicht bereut. Erstens hat er auch gleich gerne gegessen (was ja auch irgendwie die Grundvoraussetzung ist

) und zweitens war es auch irgendwie einfacher, mal eben schnell ein Gläschen anstatt immer die Milch anrühren. Und außerdem war er dann auch recht schnell bei uns am Tisch gesessen und hat mitgevespert (nachdem er halt sitzen konnte

)
Bin mir sicher, dass ihr in den nächsten Tagen uns sicher bald von einem neuen Auto berichten werdet. Bin neugierig, was es denn nun letzendlich wird.
@Babsy: weiß schon, dass ich nicht ganz soviel von meiner ss schreiben, denke auch, es interessiert nicht unbedingt jeden und außerdem geht es mir wirklich soooo gut, dass es außer Hurra und ich geniesse es total nicht viel zu erzählen gibt

Klar, das Strampeln wird immer kräftiger und ich freue mich auch schon auf den nächsten US, die ich ja auch nur alle 4-5 Wochen habe, da es mir eben so gut geht. Mein Gyn war erleichtert, als er vor Wochen hörte, dass ich zuhause bin und nicht arbeite, da ich ja bei der letzten ss die ersten Wehen nicht verspürt habe und der Mumu sich schon ziemlich früh verkürzte bzw. dann am Tag des KS offen war

naja....habe mich auch nicht geschont, ging mir ja auch supi

Jetzt isser eben froh, dass ich wenigsten nicht ganz soviel durch die Gegend renne. War heute auch "nur" mit Max Skifahren

...wenn man das so nennen kann. Halt durch die Gegend geschlittert ´ne Stunde auf der Zuflucht aber er und ich fanden´s klasse.
Werde aber Dienstagabend berichten, was beim US raus kam, versprochen

ach...da wird ja wahrscheinlich schon das erste CTG gemacht...hui...die Zeit rast wirklich. Zum Glück ist Alex jetzt wenigsten mit dem Zimmerboden halbwegs soweit, bzw. die hälfte ist gelegt. Man weiß ja schließlich nie, ob Zwuckel Zwo es auch so eilig hat wie Max
@Evi+Petra: was ist mit morgen

oder Thomas und Kerstin????? sollen wir uns nun um 10.00Uhr treffen?
@Natalie: da hast Du recht, wenn man überlegt wie es Euch nach dem 28.1. gegangen ist

Wie lange mußtet ihr eigentlich auf das Ergebnis der FU warten? Bin auch gespannt, was bei meiner Freundin rauskommt, die müßte diese Woche Bescheid bekommen, wären dann 2 Wochen nach der FU. Dachte immer das geht 3-4 Wochen?
Süsse bild von Zoé und typisch Frau....

gleich das Handy in der Hand! Ich werde wohl auch auf 1-2 Umzüge gehen, aber nur als Zuschauer (bin ja auch nicht in einer Guggenmusik, d.h. in ´ner Kapelle war ich ja ewig, bin aber vor 3 Jahren ausgetreten) und dann kommt es noch auf das WEtter an, bei Regen habe ich nicht wirklich Lust darauf. Gehe wohl als Känguruh

wäre eigentlich eine gute Idee, nur fehlt mir das Kostüm
@Pia:

hoffe der Computer läuft bald wieder, auch wenn ich nicht immer viel hier schreibe, lesen tue ich immer

Würdest Du morgen auch kommen oder wird das zu knapp mit dem Kiga?
@Christina: falls das morgen was wird, wäre auch total schön, dich/euch mal kennenzulernen!
also ihr hübschen, mache jetzt mal couching wenn männe mich läßt. Habe ja (naja...hält sich in grenzen) ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn so die Platten rumschleppen sehe, aber helfen kann ich dabei eh nicht. Bin dann für hinterher zuständig, d.h. freue mich schon sooooo endlich in den Ikea zu stürmen und noch irgendwas zu kaufen, was ich eigentlich nicht brauche aber doch denke, dass es in dem Zimmer bestimmt super aussehen würde. Daher fände ich es auch nicht schlecht, wenn ich wüßte ob rosa oder blau

obwohl ich mir ja fest vorgenommen habe, es jetzt nicht mehr wissen zu wollen, in der Hoffnung, dass man dann vielleicht eher mal einen Blick erhaschen kannn
alla...bis denn....