Guten Abend
Hui Claudi, auch von mir ganz viele und liebe

. So heftig ist Florian zum Glück noch nicht ausgetickt.Ich hoffe und wünsche dir und euch viel Kraft und wenn es dir hilft, gut tut, dann

dich weiter bei uns aus.
susi, ist das echt so crass, dass Björn und Micha sich nur dulden, akzeptieren, aber nicht so toll mögen? Dann kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht immer leicht ist bei euch. Oh je und du leidest dann natürlich voll. gibts denn bei euch dann fot Knatsch???
Gaby, finde ich ja voll super, wie ihr mit dem Thema Ado umgegangen seid und eure Jungs gleich so zeitig aufgeklärt habt. Das fällt vielen sicher nicht leicht. Aber beide haben das gut angenommern und somit ist ja alles normal jetzt. Alle Achtung

:verneig
susi, bei 400 € Jobs gibts keine Kündigungsfrist. Hat positives und negatives, ist ja klar.
Ich habe Montag übrigens ein Vorstellungsgespräch und zwar eben bei der Adresse, die im "Blättle " bei uns stand. Wäre Kurierdienst, ich habe freie Zeiteinteilung, müsste nur mein Pensum von Die- Sa. schaffen. Ich höre mir das Montag mal an, was die mir zu sage hat, am Telefon klang sie jedenfalls ganz sympatisch.
Chef ist ja seit heute in USA, kommt , offiziell , erst am 10. 4. wieder zur Arbeit. Wenn ich den neuen Jób annehme, müsste ich fragen, obs erst später ginge, eben deswegen. Und dann müsste ich Chef an dem Dienstag "überfallen" und ihm sagen, dass ich die letzten Tage da bin( also Dienstags, Donnerstag und Freitag) und dann nicht mehr komme. Weil ich was anderes habe. Erst dachte ich, ich kann das nicht machen, aber schliesslich fragt auf Arbeit auch niemand, wie ICH mich fühle, wie sie mit mir umgehen!!! Daher fühle ich mich ja so beschxxx.
Heute habe ich mir "Moppel Ich " angesehen, hatten wir aufgenommen. Muss sagen, hat mir gut gefallen

Hat von euch wer den Film gesehen?
Wünsch euch was
Sini