Hallo
@Natalie:

mußte lachen, als Du vom "Urlaub vom Mann" geschrieben hast. Würde an Deiner Stelle aber wirklich überlegen zu zweit zu gehen, nur Zoé und Du. Jonathan ist sicher gerne bei Oma und Opa und läßt sich als "Einzelkind" verwöhnen

und Dein Männe kann in Ruhe abends auf der Couch sein selber zusammen geschustertes Abendessen verspeisen ink. Süßigkeiten
@Nele:

kann Deine Trauer um das PK verstehen

Warum konnte das Kind denn nicht an Euch vermittelt werden, wenn sie Euch erst so Hoffnungen machten?

Und jetzt evt. an ein anderes Paar, evt. aus diesem Forum

? Verstehe das leider nicht ganz

ABer so oder so echt schade!
@Petra: hört sich nach einem gelungen Mittag an
mir ist eben was gaaaanz schlimmes passiert
Habe Artikel bei ebay eingestellt, die ich absolut nicht brauche. Das meiste ganz tolle neue Holzspielsachen von Haba, Selecta usw. die ich aber geschenkt bekam und wirklich nicht bespielt werden, da es sonst zuviel ist. Jetzt habe ich das Zeugs eingestellt und bei mir war Sofort-Kauf/Festpreis von 1,-Euro hinterlegt und ich habe es erst bei der Kontrolle bemerkt

Wollte das natürlich sofort löschen und es ging nicht

oje...natürlich hat gleihc einer fast alles ersteigert

ich Kontakt aufgenommen, dass ich unter diesen Umständen (z.B. vier nagelneue OVP Sachen von Haba) die Artikel nicht verschicken werde, aber ich drücke mir jetzt ganz dolle die Duamen, dass sich derjenige meldet und vor allem Verständnis hat. Der war soooo schnell beim Ersteigern obwohl ich 3 Tage eingegeben hatte

ich konnte echt nichts mehr löschen - oje oje....die tollen Sachen

Bin jetzt gespannt wie es weiter geht. Ich weigere mich einfach, die Sachen loszuschicken - jawohl! Für 4 euro nagelneues Habazeugs

muß man doch verstehen
Also ihr seht...bin i.M. bei ebay und hoffe auf nachricht!