Hallo.... puh da muss man ja erst mal alles lesen, was hier montags so geschriebn wird!

man kommt ja überhaupt nicht mehr mit!
Knödelfee auch von meiner seite

man febert hier ja richtig mit!

hast du den SS-Anzeichen???
ich kenne das auch, überall nur dicke bäuche und kinderwägen, das ist schon ganz anstrengend. in meinem freundeskreis sind fast alle schwanger oder haben gerade entbunden. das schmerzt dann schon ziemlich, denn man weiß gar nicht mehr wohin man schauen soll...und bei denen hat das alles innerhalb der ersten 7 monate geklappt! dann fühlt man sich schon komisch und stellt sich komische fragen, wie: ob man selbst was falsch gemacht hat. ...
katrin72: ich habe auch manchmal jugendliche um mich herum und dann bin ich auf oft etwas genervt... und ein frend von mir der 2 mädels im alter von 16 und 17 hat sagt auch: wann hört das wieder auf! wenn man jugendliche auf die welt bringen würde, dann wäre die menschheit schon ausgestorben

aber er meint auch dass es toll ist , den kinder geben einem einfach viel ...ach nee?! denk ich mir dann so.... man wächst ja auch rein, wenn sie von anfang an da sind...
sunnyday: hallo mensch man kommt überhaupt nicht hinterher...die arbeit lässt mich nicht los...arbeite immer so 12 stunden ohne pause, aber nur kurz: in so nem buch, was ich mal von ner freundin geschenkt bekommen habe stand drin: wer sich nicht vorstellen kann einen kugelbauch zu haben, soll doch froh sein, dann wäre man wohl eher für adoption geeignet! ist das nicht der größte mist!!!
naja ihr lieben, allen anderen, die ich gerade nicht bedacht habe, drück ich weiterhin die daumen
bis bald ninja