Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ davinia

pc-freie zeit :grübel:
das haut bei mir nie hin :lol: nein - infach alles was passiert ist mal revue passieren lassen

@ sini

was macht ihr nun mit den ganzen katzen :grübel: :lol: so viel mäuse husen doch gar nicht mehr um :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini,

bei unserer hat es geklappt. Wie gesagt die Große hat sich einfach auf ihren Rücken gelegt ;-). War ein Bild für die Götter. Nur ist es wirklich ein Problem was man mit den vielen Kleinen macht, man kann sie ja nicht alle behalten. Wir haben sie gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Männe hat sich von jedem die Adresse aufgeschrieben, hat sich aber nie getraut mal die Hündchen zu besuchen. Bei einem hat er nämlich erfahren, dass der eingeschläfert worden ist :-(, weil er angeblich gebissen hat. Kann ich mir gar nicht vorstellen bei so einem Mix. Vielleicht wollten die Leute den Hund nur loswerden. Einen hätte ich soooo gerne behalten, der war soooo süss. Da wohnten Männe und ich nämlich noch nicht zusammen, aber dann hätten wir einige Zeit 3 Hunde hier gehabt. :o und jetzt noch zwei.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

bambam, es sind ja nur 3 Babys!!

davinia, wir kriegen die schon los, da habe ich keine Bedenken. Wir annoncieren in 9 Wochen und ich denke, da sind genug liebe Hände, die ein Katzenbaby wollen.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ sini

naja - dann :lol: aber die katzen haben trotzdem hunger *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

3 Babys sind ja auch noch zu verkraften ;-). Habt ihr es geplant oder war es ein Unfall?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

bambam, klar haben die 3 Hunger, sie hängen alle 2 Std.( oder so :?: in etwa) an ihrer Mutter( dh. an deren Zitzen). Wenn sie bisschen älter sind, kriegen sie andere Nahrung. Für die wenigen Wochen, wo sie bei uns sind, geht das schon :lol:

davinia, wir haben sie rausgelassen und haben gesagt, wenn sie :schwanger: wird, gut, wenn nicht, auch gut. Aber es war fast klar, dass sie ss heim kommt :räusper: . wir hatten ja mit 5 gerechnet und sind ganz froh, dass es nur 3 sind *rotfl* . Ab der 9. Woche kann man sie dann von der Mutter wegtun. So habe ich es mal gehört. Dann annoncieren wir und ich habe keine Bedenken, dass sich da niemand meldet!!

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hmm da könntet ihr ja öfters mit Nachwuchs rechnen oder? ;-).
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

davinia, wir werden Lady, wenn es an der Zeit ist( muss ich mich noch bei ner TÄ schlau machen), sterilisieren lassen. Einmal Babys reicht, nicht, dass sie uns mal 6-8 Babys "präsentiert" *liebernicht*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Hatte die vergangenen Tage ein klein wenig Depri. Jetzt geht es wieder.

Sini
Wie sehen denn die Katzenbabys aus? Mach doch mal ein Foto und schick es mir oder stell es hier rein. Sind doch sicher allegespannt.

Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“