80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

:hallo: Rinimaus, Bild Herzlich Willkommen!

Ja das kenn ich doch irgendwo her, PCO, L -Thyroxin 75, abspecken, der Mann ist 30, schwanger werden wollen...... aber Metformin nehm ich noch. Da haben wir aber viel gemeinsam!! :D

Warum nimmst Du Metformin jetzt nicht mehr? :grübel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu und herzlich Willkommen Rinimaus!!!!

Jetzt sind wir hoffentlich ne ganze Weile zu fünft! ( mehr 80er sind natürlich auch Willkommen)

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Also Brownie: da hast du jetzt schon ein Test gemacht! Schäm dich, erst nächste Woche darfst du testen. Wenn die so schlecht sind, warum hast du sie dann home? Oder sind das Restbestände?
Ich werd wohl keinen machen, hab aber auch noch ein digitalen Frühtest home.

Und der Bauchumfang-Wettlauf kann bald beginnen!!! :dance: :dance: :dance:
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

Oh, das ist aber ne nette Begrüßung!!!

Danke ihr Lieben!

Ich nehm kein Met mehr, weil... und jetzt bekomm ich bestimmt Haue... meine Heilpraktikerin davon nix hält... und ich eigentlich auch nicht!
Das beantwortet dann auch schon fast die Frage, ob ich in einem KiWu Zentrum bin - NEIN! Wir hatten einen Termin, den wir mangels Mut wieder abgesagt haben! Ist dann wohl noch nicht die richtige Zeit...

Wir versuchen es (noch) auf dem sanften homöopathischen Weg und hoffen, dass es so eines Tages klappen wird!

Heute habe ich meine Mens bekommen, ganz pünktlich das 3.mal in Folge nach 31ZTagen... Wenn ich jetzt noch einen Eisprung hätte, das wäre schon schön!
Aber das wird noch, ich bin mir sischer!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

haut mich halt net Bild

Das waren Restbestände. Die gabs im 2er pack und das hab ich erst erfahren das die so schlecht sind, als sie schon im Schrank lagen. Also weg damit. *rotfl*

Ich mach erst wieder nen test, wenns soweit ist
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Rinimaus: Klaro, ich drück Dir die Daumen das es so klappt, macht ja auch mehr Spaß! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mir gings halt die Ersten 2 Wochen so schlecht mit Metformin, aber jetzt spür ich es nicht mehr.
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

rinimaus

Ich würd mich aber trozdem irgendwann mal in einem Kinderwunschzentrum melden. Die haben viel mehr Ahnung als Deine Heilpraktikerin.

Mit den PCO und Met und das ganze kenn ich mich nicht aus. Gibts denn nix damit man überhaupt einen Es hat?
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Nein, haue bekommst du nicht Brownie!!!! Ok, es sei dir verziehen :wink:

Renimaus: ich find es nicht schlimm, dass ihr es ertmal(und hoffentlich bleibt es dabei) mit Hilfe der HP versuchen wollt!!! Das muss ja auch jeder für sich entscheiden...aber ich wünsch dir viel Glück dabei und auch, dass du noch einen ES hast...dann würde es doch gutaussehen oder?
Habt ihr mal ein SG machen lassen?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

was gibts denn bei euch heut zum Abendbrot?? Bild

Ich werd mir nur ein Brot schmieren, bin ja wieder mal alleine Zuhause Bild
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

Okay, ich versuche mal nix zu vergessen...

Ja, wir haben ein SG machen lassen, das war okay. Mein Mann hat dann aufgehört zu rauchen und hat Vitamine genommen, jetzt ist's optimal.

In Sachen Repromedizin kennen sich die Ärzte im KiWu natürlich besser aus, als meine HP. Aber eine Freundin hats wieder mal bewiesen. Sie war in der KiWu Praxis von Dr Würfel in München und er sagte, bei dem SG wirds ohne Hilfe nix.. sie ist jetzt schwanger! Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ichs auch nicht glauben...

Meine HP sagt aber auch, dass wenn sie mit ihrem Latein am Ende ist, sie mich im Rahmen der Repromedi begleitend unterstützen würde. Sind ja wirklich noch jung und recht frisch verheiratet, ich sehs momentan meistens wirklich recht locker!

Um einen ES zu bekommen hab ich einen Zyklus mal mit Clomifen versucht zu stimulieren! Griff ins Klo - nix passiert!

Jetzt üben wir erstmal munter drauf los und dann sehen wir weiter! In zwei Jahren, wenn sich dann nix ergibt, dann gehen wir nach Wiesbaden ins KiWu Zentrum!
Bis dahin haben wir Zeit!

Ich hibbel aber trotzdem gerne sehr gerne sogar mit euch mit!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“