Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja das kenn ich doch irgendwo her, PCO, L -Thyroxin 75, abspecken, der Mann ist 30, schwanger werden wollen...... aber Metformin nehm ich noch. Da haben wir aber viel gemeinsam!!
Also Brownie: da hast du jetzt schon ein Test gemacht! Schäm dich, erst nächste Woche darfst du testen. Wenn die so schlecht sind, warum hast du sie dann home? Oder sind das Restbestände?
Ich werd wohl keinen machen, hab aber auch noch ein digitalen Frühtest home.
Und der Bauchumfang-Wettlauf kann bald beginnen!!!
Ich nehm kein Met mehr, weil... und jetzt bekomm ich bestimmt Haue... meine Heilpraktikerin davon nix hält... und ich eigentlich auch nicht!
Das beantwortet dann auch schon fast die Frage, ob ich in einem KiWu Zentrum bin - NEIN! Wir hatten einen Termin, den wir mangels Mut wieder abgesagt haben! Ist dann wohl noch nicht die richtige Zeit...
Wir versuchen es (noch) auf dem sanften homöopathischen Weg und hoffen, dass es so eines Tages klappen wird!
Heute habe ich meine Mens bekommen, ganz pünktlich das 3.mal in Folge nach 31ZTagen... Wenn ich jetzt noch einen Eisprung hätte, das wäre schon schön!
Aber das wird noch, ich bin mir sischer!
Hey Rinimaus: Klaro, ich drück Dir die Daumen das es so klappt, macht ja auch mehr Spaß!
Mir gings halt die Ersten 2 Wochen so schlecht mit Metformin, aber jetzt spür ich es nicht mehr.
Nein, haue bekommst du nicht Brownie!!!! Ok, es sei dir verziehen
Renimaus: ich find es nicht schlimm, dass ihr es ertmal(und hoffentlich bleibt es dabei) mit Hilfe der HP versuchen wollt!!! Das muss ja auch jeder für sich entscheiden...aber ich wünsch dir viel Glück dabei und auch, dass du noch einen ES hast...dann würde es doch gutaussehen oder?
Habt ihr mal ein SG machen lassen?
Ja, wir haben ein SG machen lassen, das war okay. Mein Mann hat dann aufgehört zu rauchen und hat Vitamine genommen, jetzt ist's optimal.
In Sachen Repromedizin kennen sich die Ärzte im KiWu natürlich besser aus, als meine HP. Aber eine Freundin hats wieder mal bewiesen. Sie war in der KiWu Praxis von Dr Würfel in München und er sagte, bei dem SG wirds ohne Hilfe nix.. sie ist jetzt schwanger! Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ichs auch nicht glauben...
Meine HP sagt aber auch, dass wenn sie mit ihrem Latein am Ende ist, sie mich im Rahmen der Repromedi begleitend unterstützen würde. Sind ja wirklich noch jung und recht frisch verheiratet, ich sehs momentan meistens wirklich recht locker!
Um einen ES zu bekommen hab ich einen Zyklus mal mit Clomifen versucht zu stimulieren! Griff ins Klo - nix passiert!
Jetzt üben wir erstmal munter drauf los und dann sehen wir weiter! In zwei Jahren, wenn sich dann nix ergibt, dann gehen wir nach Wiesbaden ins KiWu Zentrum!
Bis dahin haben wir Zeit!
Ich hibbel aber trotzdem gerne sehr gerne sogar mit euch mit!!!!!!!!!!