Herzlichen Glückwunsche das freut micht wirklich riesig, es ist echt super, hier im Ordner scheint auch alles möglich zu sein.
Liebe, Lore geniesse diese Zeit und alles alles Gute.
@ all, ich werde mich für eine Zeit aus dem Ordner und auch aus dem Forum verabschieden, mir ist es zur zeit nichts wenn ich von sovielen Schwangerschaften lese, ich werde keine Behandlung mehr machen ausser im nächsten Jahr meine Frosties nehmen, aber ansonsten werde ich die Behandlungen nicht mehr fortsetzten, es hat mehrere Gründe die ich aber jetzt nicht alle nennen möchte.
Seit mir bitte nicht böse das ich mich hier zurück ziehe, das ist nicht der einzige Ordner.
Ich werde mich ab und zu mal erkundigen wie es hier weiter geht aber nicht regelmäßig.
Lore, Simmi, Ricki, Euch wünsche ich ganz viel Glück.
Nici, auch Du hast bald das Glück unter den Schwangeren zu sein, ich drücke Dir dafür feste die Daumen.
Anja, ich werde Dich sobald es meine Zeit und auch meine Stimme es zu lassen anrufen dann könne wir ja quatschen.
Billi, wie geht es Dir, schade das wir uns am Samstag nicht gesehen haben, aber wir werden es nachholen versprochen.
Martina, heute kommt Jürgen wieder das ist schön, ich müßte mich ja schämen das ich die ganze Woche noch nicht angerufen habe aber ich habe noch keine richitge Stimme und dann kannst Du mich nicht verstehen.
Aber auch das werde ich nachholen.
So Ihr lieben, es hat nichts mit Euch zutun warum ich mich verabschiede aber das ist ein Stück Trauerarbeit oder Befreiung vom KIWU wir haben vor unser Leben anders zu gestalten und dazu gehört auch das Verabschieden vom Forum, ich werde aber trotzdem ab und zu schauen wie es Euch geht.
Macht es gut und ein schönes Wochenende
Steffi