hallo zusammen!
mmhh...wenn kaum noch hier geschrieben wird, dann wäre das sehr schade. ich kann das aber auch nur allzugut verstehen, wenn man auch hin und wieder abstand braucht. jetzt stehen die ferien bevor, hat denn niemand schöne urlaubspläne?
peploo, ja ich weiß was du meinst, man hat auch immer irgendwie ein "mulmiges gefühl", wenn man vom nachwuchs (oder bevorstehenden nachwuchs) schreibt. man möchte niemanden hier verletzten und doch irgendwie allen sein freud und leid mitteilen. schließlich haben wir alle ein
gemeinsames schicksal.... wir saßen alle auf einem stuhl in der px und haben gehofft, gebibbert, geheult, gefreut...gelitten...
deine ss und jetzt die von honolulu geben mir aber immer wieder den nötigen aufwind, weiter
gedanken in den kinderwunsch zu hegen. besonders deine ss geht mir schon nahe, weil ich heut vor
2 jahren genau in deiner situation steckte. bzw. damals am dauer-ctg im krankenhaus - welch
freude

. damals wm und jetzt die em.... zwar kann ich dem fußball nicht allzuviel abgewinnen, aber jetzt kommen sehr viel erinnerungen hoch...so damals kurz vor der geburt und jetzt
wird murmel am freitag 2!!!
nur wenn ich euch von murmel erzähle, dann hab ich auch immer ein "mulmiges gefühl" ...
ich sehne mich sowas nach dem urlaub; habe fast den ganzen juli frei und die dame von der kk meinte, dass meine chancen auf einer kur jetzt sehr gut stehen. tataaaaa... nur nicht zu früh freuen...aber wenn ich glück habe, bin ich mit murmel nochmal für 3 wochen weg. und im august/september mach ich mit der akupunktur weiter. jetzt will ich einfach nur ruhe !!!
das einzige was ich wohl nicht in den griff kriege, ist das blöde gewicht. gestern lief bridget jones - kennt jemand den film? ach mensch...immer diese leidensgenossinnen
so am mittwoch bin ich von der firma zu einem konzert in der kölnarena eingeladen...mit mann. ich
befürchte nur das männe neben mir und meinem chef einpennt. aber murmel bleibt dann zum erstenmal über nacht bei oma. uuuiii einmal durchschlafen...
fr. doc gute besserung!
uuaah ich kann mich daran erinnern, dass das sehr schmerzhaft ist. auf unserem polterabend, war ich die braut die um mitternacht auf dem geworfenen geschirr auf der straße ausrutschte. 150gäste und
ne humpelne braut. super! 12 gäste blieben noch über nacht - ich deckte noch morgens den frühstückstisch und da war schon mein fuß wie ein dicker elefantfuß. ratet mal wer dann 3 wochen liegen musste und nachher mit billigen häßlichen aber weißen turnschuhen vor dem altar stand.
so jetzt aber genug geschreibsel
liebe grüße
sonnetauchen