Hallo an alle,
Cutipie, auch meine

sind gedrückt für Dich! Mach dich nicht verrückt, bitte
Hab mich in Bremen ein wenig eingewöhnt, bin ja schon am Montag um 5.45 Uhr losgefahren und stand eine 3/4-Stunde im Stau in Moorfleet/Kreuz Ost !!!!!

Am liebsten wäre ich wieder umgedreht.
Montag abend habe ich hier im Hotel zwei nette Herren kennengelernt, so Ende 40/Anfang 50, die arbeiten im Kernkraft EON und sind auch 3 Wochen hier! Der eine war so nett gewesen und hat mir seinen Parkplatz abgetreten, da das Hotel NUR über 4 Parkplätze verfügt !!! Ansonsten ist Ticketziehen angesagt RUND UM DIE UHR!! EUR 2 die Stunde !!! Wahnsinn!! Und auf Abschleppen hab ich keine Lust.
Wir sind dann noch gemeinsam zur Weserpromenade / Schachte gelaufen und haben nett Bier getrunken

natürlich Becks und kein Uschibier
Gestern war ich mit einem Kollegen unterwegs, der hat mit mir sightseeing gemacht, bis uns der Platzregen überrascht hat! Auch da gab es Becks (ich glaub ich werde diese Zeit noch zum Alkoholiker

)
Heute mach ich gar nichts, hab jetzt -wie ihr merkt- meinen Laptop angeschmissen, hier im Hotel gibt es wenigsten W-Lan. Ansonsten nichts weiter, die haben hier noch nicht mal einen Kühlschrank !!! Unfassbar!
Ja, die Tanzeinlage auf unserer Feier hängt mir immer noch nach; nachdem ich ja vor 14 Tagen bei meinem Orthopäden gewesen bin und er mir das Wasser aus dem Knie gezogen und eine Kortison-spritze verpaßt hat, ging seit letztem WE das gleiche Dilemma los; nur noch schilimmer, es knackt und knirscht im Knie, fürchterlich. Also bin ich heute morgen hier in Bremen nochmal zu Orthopäden und er hat nochmal Wasser gezogen. Er meinte, ich hätte einen Bluterguss und eine Entzündung im Knie. Weiteres kann er auf den Röntgenbilder und Ultraschall nicht erkennen. Muss jetzt Freitag morgen nochmal hin. Auf jeden Fall soll ich -wenn ich wieder zu Hause bin- eine Athroskopie machen lassen, er geht davon aus, dass mein Meniskus in Leidenschaft gezogen wurde und ich ggf.noch einen Knorpelabrieb habe

Ihr seht, gesundheitlich gehts bei mir nicht bergauf.
Und ich möchte doch so gerne im Oktober auf den Gletscher zum Skifahren.....
Ela, wenn Du jetzt Diät oder sonstiges machst, um abzunehmen, dann kriegen wir beide mächtigen Ärger

Denk jetzt an erster Stelle an dein Kind, verdammt noch mal

Abnehmen kannst du nach der Geburt immer noch
Ich bin am 15.8.noch nicht zurück, komme erst am 16.8., da bei Becks eine After-Work-Party stattfindet und ich mich ja als Bankerin präsentieren muss.... Ich hoffe,ihr versteht das.
Vielleicht ja eine Woche später....
Die Sehnsucht hält sich in Grenzen, da ich ja rund um die Uhr was um die Ohren habe. Somit kann ich nicht darüber nachdenken
Nettchen, ich hoffe es geht dir bald besser und die

hört bald auf. Danach kommen dann wieder andere Wehwechen wie Sodbrennen, aber ich will es dir absolut nicht gönnen. Hoffe, du wirst eine zufriedene

haben wie Ela auch.
Mollymaus und Geheim werden dann die nächsten sein, die

werden. Ich hoffe,ihr denkt an mich und setzt mich als Patentante ein
So, jetzt hab ich einen Roman geschrieben, was ich gar nicht wollte. Aber es ging sehr flott von der Hand, irgendwie automatisch
Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis denne