strahle-maus: es ist noch viel zu früh für einen US. da wärst du nur enttäuscht, wenn man außer einer hoch aufgebaute SH noch nichts sehen kann. warte lieber bis mindestens ende der 5. SWS
katrin: ist dir denn die höhe des prog.werts auch mitgeteilt worden? denn "zu hoch" heißt ja eigentlich nur: es war höher als 5 und somit eben noch kein neuer zyklus, oder

ich hab ja auch den verdacht, dass meine nicht sinkende temperatur in den ersten zyklustagen was mit dem prog.wert zu tun hat.
all: was die pille betrifft, bin ich echt total ambivalent. zum einen möcht' ich mir den zyklus nicht noch mehr verhauen. wirklich gut vertragen hab ich die pille früher nämlich nicht und bin eigentlich froh, dass ich davon los bin. klar ist es auch irgendwie eine doofe vorstellung, mir damit die allerletzte superwinzige restchance dann ganz wegzunehmen, aber es würd mich halt auch von der blöden hibbelei befreien, die bislang ja immer völlig sinnlos war. ach, ich weiß auch nicht.
wenn jetzt wenigstens mal die mens richtig käme, aber nein
ich fahre aber gleich zu meiner liebsten studienkollegin und sehr engen freundin, die heute geburtstag hat. da komm' ich wieder auf andere gedanken.
P.S. wollte auch wieder einen ticker und hab sogar einen, der in jeder hinsicht "politisch" korrekt ist *g
flauscher in die runde,
ally