Hallo Mädels,
auch nur ganz kurz heute im Vorbeigalopp!
Pebbels: Herzlichen Glückwunsch lange nachträglich

Ab der 30. Woche soll man ja mehr oder weniger im dunkelgrünen Bereich sein, da bist du ja Gott sei Dank inzwischen locker drin

.
Roundy: Dein Ticker gefällt mir auch total. Das wird ja ne unvergessliche Silvester-Party, was?

Ich kann mich erinnern, das Du geschrieben hast, dass es den Ticker erst gibt, wenn die ersten 12. Wochen rum sind. Dazu auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ja, wäre super wenn dann alle hier nur noch alkfreien Sekt dürften.
Musst du jetzt eigentlich die ganze ss durch IVIGs nehmen?
Clelia:

Du hast ne PN. Fotos müssen erst sortiert werden, was bei uns erfahrungsgemäß leider länger dauern kann. Ich schick dir aber auf alle Fälle früher oder später nen Link. Versprochen!
Biene: Gott sind die süß. Hätte ja auch gerne eins davon, aber unsere beiden wären leider ebenfalls nicht begeistert. Seit einer Woche haben wir jetzt auch noch eine Pflegekatze auf dem Arbeitsgelände meines Mannes. Fast verhungert und sehr krank. Am WE fahren wir jetzt immer raus, um sie zu füttern. Heute war ich mit Bildern von ihr beim Tierarzt, aber die helfen erst, wenn ich sie bringe und sie Proben nehmen können

. Als ss fasse ich den Wildfang aber natürlich nicht an, sie kann ja im Grunde alles haben. Jetzt schicken wir die Bilder zu einer befreundeten Tierärztin und ich denke, in dem Fall ist ne Ferndiagnose besser als gar nix.
Tina: Dir drücke ich die Daumen, dass du im Juli weitermachen kannst

.
An die WS-lerinnen Silke und Mandy: Gaaanz viele

.
Muss leider schon wieder weiter.
Viele liebe Grüße,
Moorhuhn