Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Mädels :D

Da werde ich mal den Ordner von Seite 2 hochheben*ächz*

Coffee, das hört sich ja super an. Endlich wieder mal ein kleiner Erfolg, aber Dein Stuhl im Wartezimmer wird jetzt etwas traurig sein, daß Du jetzt längere Zeit nicht kommst :wink:

Sandra, der Zyklus macht halt doch manchmal was er will. Wenn Du dann am Montag Transfer hast, bist Du nach dem langen Wochenende wenigstens gut erholt und Deine "Eisbären" fühlen sich dann richtig wohl bei Dir. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Bianka, ich bin in Straußfurt aufgewachsen und habe dann noch 5 Jahre in Sömmerda gewohnt, also gar nicht so weit weg von Erfurt. Ich werde die alte Heimat auf alle Fälle von Dir grüßen, wenn ich nächste Woche zum Klassentreffen fahre. Ich wünsche Dir viel Spaß in Hamburg und guten Flug. Zum Glück ist es ja nicht mehr so stürmisch.

@all
Wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende.

Andrea, die noch eine Woche Urlaub hat
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo-Echo
seid ihr schon alle im Wochenende???
Na dann hoffe ich mal, dass es hier nicht so dolle regnet wie es für Hamburg vorausgesagt wurde. wir fliegen morgen nachmittag.

@sandra
ich drück dir für Montag alles, was ich zur Verfügung hab und melde mich bei dir, wenn wir wieder zurück sind.
Nach Deinen Erzählungen über die Adoption hab ich nun heute auch beim Jugendamt mal angefragt. In ca. 3 wochen findet wieder eine Veranstaltung statt und wir werden angeschrieben. Uns interessiert im Moment der Vorgang ansich und dann schaun wir mal, ob wir einen Antrag stellen, oder ob wir schon zu "alt" sind. :wink:

Also dann schöne Zeit!
Bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ andrea

Straußfurt und Sömmerda kenne ich noch von meiner aktiven Handballzeit. Außerdem wohnt bei Sömmerda fast meine ganze "bucklige" Verwandschaft (in Schloßvippach).

Also nochmals viel Spass!!!!

bianka
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

ich noch mal, zum Dritten:

geht zufällig noch jemand am 6.11. zum Laith Al-Deen- Konzert????
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Bianka,

zum Konzert gehe ich leider nicht. Aber ich habe in meiner Schulzeit auch aktiv Handball gespielt. Vielleicht haben wir uns da ja schon mal gesehen.

Gruß

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ Andrea
hoppla, na das wäre ja wirklich ein Ding und wieder mal ein Beweis dafür, wie klein die Welt ist.

Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ja aber hallo! Unser ordner auf Seite 2 ganz unten????

Wo seid ihr denn alle? Lebt ihr im Stress? Es ist doch Wochenende! :dance:

Ich hab gerade in der Praxis angerufen und von unserem ersten 3er Pack haben 2 überlebt und am Mo um halb 11 bekomm ich sie zurück in die warme Stube! Hoffentlich machen sie es sich gemütlich!

Es ist dann der 5. Transfer! Also bitte drückt doch ein wenig für mich die Daumen :wink:

Jetzt wird erstmal gemütlich gefrühstückt :oops: und dann gehen wir ein bissi in die Stadt!

Bis morgen! :knuddel:

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr, :lol: :lol: :lol:

ich hoffe euer Wochenende war schön. Wir sind heute den ganzen nachmittag auf der Consumenta rumgeschlappt. War zwar interessant, aber jetzt bin ich ganz schön k.o..
@coffee: ich hab fei die Socken entdeckt, habe mich aber zurückgehalten!
@sandra: natürlich drücke ich Dir morgen die Daumen!
Also dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Gruss Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Sandra..und alle...na endlich kann man hier wieder jemandem ( außer den ss-lern) die Daumen drücken... wann gehts eigentlich endlich bei Coffee weiter ??? ..mal wissen will !!
Uff... hab ein anstrengendes Halloween-Party WE hinter mir.. aber schö wars !!!
Heudde wieder viel Arbeit...seufz ! Machts gut..und toi,toi,toi...- !!! Für Sandra.. aber kannst ja entspannt sein, hast ja noch "Vorrat"... Gruß Bella ... übrigens..hat da jemand schon wieder Unterfranken geschrieben...Pfui..pfui...OBERFRANKEN... ( hat übrigens die Ski schon gewachst)
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

@Sandra

Die Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich. Viel, viel Glück.

@all
Wünsche Euch eine schöne Woche. Ich hoffe ja, daß das Wetter etwas besser wird und ich meinen Urlaub noch gut genießen kann.

Liebe Grüße :knuddel:

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“