ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claire
Du Arme, das ist aber wirklich fies! Hey, vielleicht haben sich da doch noch ein paar EZ gefunden, die sich zu den 8 dazugesellen wollen! Oder die 8 wachsen so fleißig daß sie ganz mächtig drücken! Ich wünsch Dir gute Besserung und daß diese Schmerzten bald aufhören! :knuddel:

Cara
Du klickst oben rechts einfach auf den Link zum klein-putz-chat und müsstest dann eigentlich weiterverbunden werden! Wundere Dich nicht wenn das EWIGKEITEN dauert! Ist bei mir auch immer so! Irgendwann müsste dann ein Fester erscheinen in dem "GAst" als Nickname steht...da trägst Du einfach Deinen ein und gehst auf verbinden und dann dauert es wieder EWIG und irgendwann bist Du im Chatroom! Viel Erfolg!

Britta
35 Follis???????? Das ist ja der reinste Wahnsinn! Da hatteste sicher ne fette ÜS, oder? Du Arme! Fand da überhautp gleich danach der Transfer statt? Oder musstest Du einen Zyklus warten?

Dreamer
Ich finde es toll daß Deine Kollegen so super reagiert haben und Dein "Einstand" nicht ganz so schlimm war wie Du es Dir vielleicht vorgstellt hast! Ich wünsche Dir auch die weiteren Nächte einen ruhigen Dienst und wenn Du weinen musst dann lass es rauß! Tränen reinigen die Seele und müssen sein!!! Ich drück Dich so fest ich nur kann! :knuddel:
Ich kann es auch nicht verstehen wie sich jemand dazu durchringen kann abzutreiben nur weil ihr der zeitpunkt gerade eben mal nicht in den Kram passt! Den Sex hatte sie doch auch gemacht und dann muß man halt damit rechnen daß der Folgen hat! Ich kann mit solchen leuten nichts anfangen, echt!

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Schönen guten Morgen!

Dreamer: Super, dass deine Kollegen so verständnisvoll sind und du deinen 1. Arbeitstag so gut überstanden hast.

Mein Mann und ich haben gestern abend unser Patenkind besucht. Der wird im Nov. 3 Jahre alt und ist ja soooooooo süß. Auch wenn er ziemlich schlimm ist! Auf was für Ideen der kommen kann.. :lol: Dann wollte er unbedingt bei uns schlafen, leider mußte ich ja heute arbeiten! :-?

Euch allen einen schönen Tag!

Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Wunderschönen Mittwochmorgen,
die Sonne ist immer noch da - welch ein Wunder! Aber psst nicht erschrecken, sonst rennt sie wieder davon und dann bekommen wir wohl nie Sommer dieses Jahr! :P :P :P
Sind von Euch schon welche im Wasser versunken???

Simimone: Kommt Dir die Wartezeit auch so ewig vor? :wink:
Der erste Versuch mit den 35 Follis mußte am 7. Tag der Stimu abgebrochen werden, da ich 'nen Mordswasserbauch bekommen hatte und von US zu US immer noch so 10 Follis mehr hatte. Es gab also weder Punktion noch Transfer. Meine Ärztin meinte, lieber vor der PU abbrechen, damit der Versuch nicht angerechnet wird.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Wunderschönen Mittwochmorgen,
die Sonne ist immer noch da - welch ein Wunder! Aber psst nicht erschrecken, sonst rennt sie wieder davon und dann bekommen wir wohl nie Sommer dieses Jahr! :P :P :P
Sind von Euch schon welche im Wasser versunken???

Simimone: Kommt Dir die Wartezeit auch so ewig vor? :wink:
Der erste Versuch mit den 35 Follis mußte am 7. Tag der Stimu abgebrochen werden, da ich 'nen Mordswasserbauch bekommen hatte und von US zu US immer noch so 10 Follis mehr hatte. Es gab also weder Punktion noch Transfer. Meine Ärztin meinte, lieber vor der PU abbrechen, damit der Versuch nicht angerechnet wird.
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Britta hab dir im homöopatischen Ordner geschrieben!

Zum Glück bin ich nicht vom Hochwasser betroffen. Ist aber trotzdem schlimm. Halb Österreich ist unter Wasser aber schön langsam entspannt sich die Lage seit heute wieder!

Kannst du nicht die Sonne auch zu mir schicken?? 8) 8)

Hat jemand was von Constanze gehört??

Tschau
Cara
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen!
Bei mir wird es besser, ich hatte zwar heute nacht noch fiese Schmerzen, aber es scheint besser zu werden, wenigstens brauche ich kein novalgin mehr.

Es lichtet sich nun auch, ich habe auf meiner Kurve gesehen, daß ich wohl am 28.ZT einen ES hatte, zumindest von der Temperatur her und da hatte ich ja auch die MINIblutungen und über 1,5 Tage Schmerzen auf der rechten Seite, die mit den Blutströpfen dann verschwanden, könnte also sein, daß es eine Mittelblutung war.Toll, genutzt haben wir die Chance ja nicht.Der Schleim war auch viel zu schlecht, weil ich ja bis tags zuvor das gestagen genommen habe, außerdem war die Schleimhaut nur bei 7mm gestern, also was meint ihr, muß ich mich jetzt auch noch über verpaßte Chancen ärgern?
Verstehen tu ich es sowieso alles nicht mehr, mit dem gestagen habe ich extra nach 5 Tagen fruchtbaren Schleim angefangen, wie angewiesen und nun das, der Es wartet bis zum Absetzen.

Tja, wenn dem so ist, dann kann ich noch über eine Woche auf die Blutung warten (23.08?)und mit der Stimu für die Kryo fange ich dann wohl erst um den 25.08 an.
Transfer fällt dann hoffentlich auf das Wochenende, wann hat man so Transfer bei Kryo, weiß das jemand, müßte noch ca 2 Tage nach ES sein, oder?

Aber eins habe ich mir geschworen, ich mache danach dann einen Pillenzyklus, und dann kann ich im November wenigstens sicher die ICSI machen.So ein Theater immer mit mir!

Wer fängt denn dann noch Ende August mit der Stimu an? Cara!?Wie schaut es denn bei Dir so aus, immer noch Schmerzen.
Simi, nimmst Du dann eine Pille in der Zeit bis zur ICSI, aber Du hast ja wenigstens einen Bombenzyklus.

Und apropos Wartezeit, ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben besteht nur aus Warten, entweder auf den Blutungstag, oder auf den ES oder auf den SST oder auf den Behandlungsbeginn.

Eure Sonnensonni, die schöne Sonne bringt, ne?!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen Sonnenwunder!

Freut mich, dass deine Schmerzen nachgelassen haben! :lol:

Mein Leben besteht momentan auch nur aus warten,warten,warten.....

Wenn alle normal abläuft, sollte ich nächste Woche um den 24.8. meine Mens bekommen und könnte dann mit Stimu beginnen. Vielleicht sind wir ja zeitgleich. Leider hab ich keine Ahnung wie das mit dem Tansfer bei einer Kryo ist.

Momentan warten in unserem Ordner ja fast alle (bis auf Claire) auf den Beginn für den nächsten Versuch.

Na dann noch schönes Warten

Cara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen welche Heuschnupfenmittel man auch in einer SS nehmen darf??? Würde mich mal interessieren! Am Besten wäre es wenn Ihr mir eine gutes Nasenspray empfehlen könntet!

Britta
Naja, es sind ja nur noch 6 Wochen und dann ist Oktober! Ich werde mir jetzt auch einen Strichliste zulegen *grins*

Sonja
Ich hatte mir überlegt aufgrund der Regelschmerzen gegen die die Pille so super geholfen hat sie wieder einzunehmen in diesem Zyklus, aber da ich nicht UNNÖTIG diese Hormone in mich reinpumpen will und von der Pille auch nicht so angetan bin UND jetzt auch noch DAS super Schmerzmittel gegen alle möglichen Regelbeschwerden habe werde ich sie nicht mehr nehmen!

Dreamer
Wann wollen wir mal telefonieren??? Morgen???

Schöööööööööööönen Tag!

Simi
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Simi!

Wofür willst du ein Mittel gegen Heuschnupfen wissen das man auch während einer SS nehmen kann?????????? :o :o :o Wissen wir da vielleicht etwas nicht? Na? :lol: :lol:
Leider hab ich davon keine Ahnung!

By
Cara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Cara, schön wär´s, aber ist wohl nicht so :-(! Nee, es ist so, daß ich seit WOCHEN wieder diesen grässlichen heuschnupfen hab und ich sonst immer Allergodil dagegen genommen hab. Da steht aber in der packungsbeilage drin daß man das in den ersten 3 Monaten einer SS nicht anwenden darf! Da ich ja in der Kiwu-Bewhandlung nun nicht durch so ein blödes Medi eine evtl. beginnende SS gefährden will möchte ich eben wissen welche Medis man da nehmen kann! Das ist alles! Selbst im oktober schniefe ich hier noch herum - echt der Hammer!

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“