Du Arme, das ist aber wirklich fies! Hey, vielleicht haben sich da doch noch ein paar EZ gefunden, die sich zu den 8 dazugesellen wollen! Oder die 8 wachsen so fleißig daß sie ganz mächtig drücken! Ich wünsch Dir gute Besserung und daß diese Schmerzten bald aufhören!
Cara
Du klickst oben rechts einfach auf den Link zum klein-putz-chat und müsstest dann eigentlich weiterverbunden werden! Wundere Dich nicht wenn das EWIGKEITEN dauert! Ist bei mir auch immer so! Irgendwann müsste dann ein Fester erscheinen in dem "GAst" als Nickname steht...da trägst Du einfach Deinen ein und gehst auf verbinden und dann dauert es wieder EWIG und irgendwann bist Du im Chatroom! Viel Erfolg!
Britta
35 Follis???????? Das ist ja der reinste Wahnsinn! Da hatteste sicher ne fette ÜS, oder? Du Arme! Fand da überhautp gleich danach der Transfer statt? Oder musstest Du einen Zyklus warten?
Dreamer
Ich finde es toll daß Deine Kollegen so super reagiert haben und Dein "Einstand" nicht ganz so schlimm war wie Du es Dir vielleicht vorgstellt hast! Ich wünsche Dir auch die weiteren Nächte einen ruhigen Dienst und wenn Du weinen musst dann lass es rauß! Tränen reinigen die Seele und müssen sein!!! Ich drück Dich so fest ich nur kann!
Ich kann es auch nicht verstehen wie sich jemand dazu durchringen kann abzutreiben nur weil ihr der zeitpunkt gerade eben mal nicht in den Kram passt! Den Sex hatte sie doch auch gemacht und dann muß man halt damit rechnen daß der Folgen hat! Ich kann mit solchen leuten nichts anfangen, echt!
LG Simi