meine mens ist noch immer nicht in sicht - gaaaanz toll. aber viel schlimmer ist was anderes .... hier mein ego-post für heute

sagt mal, seit ihr alle vor der ersten icsi-behandlung bei einem humangenetiker gewesen? bei uns hatte der doc das im erstgespräch mal angedeutet, aber nicht weiter drauf hingewiesen bzw. ne überweisung ausgestellt.
kurz vor der 2. icsi haben wir uns dann überlegt das doch einfach mal mit untersuchen zu lassen, zur sicherheit. ne freundin von mir war auch dort gewesen .... nomalerweise dauern die ergebnisse 2 wochen. das sagte die dame dort auch zu uns. wenn alles okay ist dann schickt sie nach ca. 2 wochen 'n brief, falls nicht will sie das ergebnis persönlich besprechen.
tja, bei uns hat sich das ergebnis ewig hingezogen ..... mehrere wochen (mittlerweile 11), die 2. icsi haben wir in der zwischenzeit ja durchgeführt .... und mehrfach wieder bei der dame angerufen bzgl. ergebnis. ihr fehlte wohl noch'n wert aus nem labor in jena ....
tja, heute kam der anruf - alles ist da - und wir dürfen zum gepräch

ich hoffe soooooo sehr, dass es nicht allzu schlimm wird bei dem gespräch am freitag. drückt ihr mir die daumen?????
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen, sprich, war nicht alles 100%ig in ordnung und trotzdem konntet ihr weitermachen??????
sorry für's lange ego-post ...
tama