@ALL HERE: 
Habe die Tabelle aktualisiert, bitte
ALLE mal gucken ob alles richtig und ok ist, oder ob ich was vergessen habe/ergänzen/streichen müsste... Danke
@Leo: Meine süße! Viel Glück für Morgen, denk ganz doll an Euch!!!
x 1000 hoch 2!!! DR klappt ganz gut und am Samstag fällt schon mal die Minisiston-Pille weg

!
@melle: Oh Mann ich glaube diese Warterei würde mich auch Wahnsinnig machen! Es ist noch nichts verloren! Kopf hoch!

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!
x1000 hoch 2 natürlich!!!
@Moko: Na das hört sich ja wirklich alles super an!!! Drücke Dir nun schonmal die Daumen
(x1000 hoch 2) für Freitag, da ich morgen wieder 13h arbeiten muß wie jeden Donnerstag
@Radlerin: Spitze

Ich freu mich sehr für Euch, das ist doch Top! Dann ruh Dich mal ein wenig aus!!!

Trage Dich dann auch noch mal mit den aktuellen Daten in die Tabelle ein
Ganz liebe Grüße!
@maiar: Es läuft soweit ganz gut mit dem Synarela! Aber habe seitdem ganz schlimme Rücken-und Gliederschmerzen, sonst ist alles bestens. Das mit der Zunahme hat sich auch wieder erledigt, war wohl noch Wasser von der mit der Minisiston abgebrochenem Regel am 3.ZT

Aber ist auch alles egal und nebensächlich

Ich hoffe auf nächsten Freitag, das ich dann mit Puregon starten kann! Wie schon bei Moko gesagt, wünsche ich Dir alles liebe für den BT am Freitag, das der Wert langsam mal fällt... sonst

... Ich drück Dich!!!
@Teddybär: Herzlich Willkommen!!!

Und viel Erfolg für den US!!!
@Evi: Eine schöne Kugelzeit

... ich hoffe das Du beim

nicht ganz so schlimm leiden mußt. Die Cousine von meinem Mann hatte es bis zur 11 SSW ganz schlimm
Liebe Grüße!!!
@Schneeflocke1234: Cool das Du wieder am Start bist, freu mich das es bald losgehen kann!!!
Gute Nacht bis Freitag und