Das versteh ich nich

Sandy - keine EU aber trotzdem hcg, der sinkt? Ja was um Himmelswillen hast Du dann???? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch "ganz normal" die Mens und jetzt hcg??? *amkopfkratz* Lass Dich ja gut durchchecken - wehe die machen das nich, dann komm ich abba rüber *drooooohhhhh*!!! Pass gut auf Dich auf und wenn Du schon mal dort bist - lass Dir immer schön das Frühstück an's Bett bringen *grins* - DAS fand ich immer so toll am KH - zuhause macht das nämlich keiner für mich *schmoll*
Hallihallo Ihr Süssen *fastanredevergessenhätte*,
bei uns iss immer noch schweine kalt - zwar nicht mehr -18 aber immerhin noch so um die 7 - 9° nasse - und ich bin eh so'ne Frierkatze... Appropos - wie haltet Ihr das immer in der WS - Badewanne oder nicht Badewanne??? Ich liebe ja das Baden abgöttisch und normal verzichte ich schweren Herzens in der WS drauf - aber gestern war Dicker baden und dann hat es immer sooooo laut gerufen, dass ich kurz in sein Wasser rein bin

... bin halt eine Wasserfrau...
Fragt mich blos nich - ich fühl mich merkwürdig - ganz komisch - nicht so wie "Mens-kommt-bald" aber ich kann auch nicht sagen, dass da nichts wär... Mein linker ES turnt im Bauch rum - Dr. Hoffman sagte beim letzten US vor ES das der ES auf der GM drauf liegt und mir das deswegen so weh tut. Jetzt hab ich auch ein bisschen Angst, wenn es zu einer SS kommen sollte, und die GM wächst ja dann und der ES liegt auf ihr drauf *grooooßeaugenmach*...
Ansonsten gehts mir suuuuuuper gut!!! KEIN rumgehibbel und gedeutel und so - einfach supergenial fühl ich mich! Okay - kraftlos irgendwie (krieg noch nicht mal das Honigglas aufgeschraubt) und gestern nachmittag musste ich mich auch hinlegen und ausruhen - jepp und ich schlaf (für mich ganzundgar untypisch) um halb 11 ein und bin dann frühs um 9 noch im Koma *lach* - aber das schieb ich auf Crinone+Estradiol (ja Conny - das muss ich nehmen, wie immer).
Weil ich das in meinem letzten Posting nicht geschrieben habe - Mottelchen - Du nervst KEIN Stück!!! Schreib ja schön von Euch hier rein und richtig - bedank Dich dafür nich immer *conny100prozustimm*!!!
Conny - wie gehts Deinem SchwiePa denn heute? Weiß es Deine SchwieMa immer noch nicht? ... oh man - schwere Entscheidung - aber ich glaube, wenn mein Dicker SO krank wäre, dann würde ich das wissen wollen ... damit man die Zeit, die noch bleibt nicht sinnlos vergeudet eben... Guggst Du immer "unter uns"? Da ging es ja letzte Woche auch um Leukämie(?) - genauso würde ich mir das auch wünschen, wie dort gezeigt wurde....
Jetzt sacht mal ehrlich - guggt Ihr wirklich immer Schnulleralarm & Co???? Echt???? Neee - das tu ich mir dann doch nicht an! Hab ich ein einzigstes Mal geguggt und hinterher hab ich stundenlang geflennt und mit mir gehadert.... nee - bin doch kein Märthyrer... Zieht Euch das nicht runter??? Mich schon und da bleib ich lieber dann bei meiner Stefanie *lach*
Neulich fragtet Ihr doch wegen Klonen - ich weiß nicht, hab da ein gespaltenes Verhältnis und kann das nicht so ganz verdammen.... Z.B. ein Paar, wo das Sperma i.O. ist, die EZ auch, aber die Frau trägt einen Gendefekt in sich, der ständig eine FG verursacht - EZ-Spende ist ja verboten und sie wollen auch keine "fremden Gene" - wäre es nicht für dieses Paar eine Chance, den Mann zu klonen???? Oder bei lesbischen Paaren, die nicht auf Fremdsamen zurückgreifen wollen warum auch immer - wäre dann das Klonen nicht auch eine Chance???? Ich weiß wirklich nicht so richtig, ob ich dagegen oder dafür sein soll.... damals waren ja auch fast alle gegen IVF und jetzt?... Hach, ich weiß auch nich...
Zeichentrick - solange es ohne Gewalt abläuft, okay - aber wenn ich mir angugge, dass da frühs um 6 für Kinder Sachen gezeigt werden, wo das Blut spritzt und das dann auch noch als PC-/Playstation-Spiele vermarktet wird - da könnt ich platzen!!! Unser Nachbarkind hat Digimons als Spiel und liebt es, gegen meinen Dicken zu kämpfen "jetzt biste tot" ... neeneenee - iss nich mein Ding - dann lieber "Das letzte Einhorn" und so
*jubel* haben ja noch zwei zu uns gefunden!!!

obwohl - Hatana(?) - Du warst ja schon mal kurz bei uns, gelle? Schön, dass Du wieder mitmischen willst - so ganz alleine iss auch nichts...
So - nun hört abba auf - meine Deutschlehrerin würde mir die Ohren lang ziehen, wenn sie mein Geschreibsel lesen würde *lach* und ein Buch mit all den Smileys und *..* - ob das je jemand verlegen würde *amkopfkratz* - ansonsten schreib ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist - überlege auch nicht vorher, sondern beim Schreiben und meine Finger streichen über die Tastatur, und bringen die Gedanken dann auf den Bildschirm - macht mir irre viel Spass und desterwegen werden die Postings auch so lange *lach*
So - ich mach mir jetzt mal 'nen Cappucino und wünsch Euch noch einen schönen Sonntag - bei mir gehts morgen wieder weiter mit Stretsch der übelsten Sorte und frieren werd ich sicherlich auch wieder *schmoll* (hab mir aber am Fr. den Heizlüfter mitgenommen - bei 13° Zimmertemp. arbeitet es sich doch nicht so dolle)
Drück Euch lieb