ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

ToVa *tröst* Wie schrecklich. Gibt es denn keine Hoffnung mehr? Fühl dich ganz fest umarmt

Teddy Schön, dass du so gut auf TCM anspringt. Hört sich erfolgsversprechend für den nächsten Versuch an

Nordli Super Ausbeute. Dann kann ja nix schief gehen

Saphira Super! Hört sich auch supi an

Me Die Hälfte der WS ist um! Yippiehhh. Heute in einer Woche weiß ich mehr. Bin jetzt schon Mega aufgeregt. Habe nur empfindliche Brustwarzen, sonst nix. Aber ich denke, das ist normal.

Liebe Grüße

Hope
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Hallo Dorie,

Das ist aber Mega lange ich habe glaube ich mittwochs angefangen und musste schon freitags wieder hin zum Folie - tv und blutabnahme also normal scheint das nicht zu sein Ruf da morgen lieber nochmal an. Diese Kontrollen sind sehr wichtig um eine überstimu zu vermeiden.

Viel Glück

lg Phoebe
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

In meinem Patientenausweis steht nach 5 Tagen US - das ist Samstag, deshalb der Montag...Gonal würde bis So. reichen...ja, rufe morgen wieder an!
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Du dorie sorry ich hatte auch Dienstags angefangen und freitags warcder erste tv dann wieder Dienstag und dann meine ich Freitag musst du mal die alten beiträge durchlesen.
Ich habe mit puregon stimuliert ist Gonal f auch in einem pen?

@ Hope meine Brustwarzen sind auch Mega empfindlich
josiemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von josiemarie »

ToVa: fühl dich umarmt ... wir denken alle an Dich
Zuletzt geändert von josiemarie am 22 Sep 2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
25.7.2009: 1. Isemination - negativ
28.10.2009: 2. Insemination - negativ
26.11.2009: 1. ICSI - negativ
8.2.2010: Kyro - negativ
9.4.2010: 2. ICSI - negativ
7.10.2010: Abbruch Downregulierung wg. Zysten
8.11.2010: 3.ICSI - negativ
Jan 2011: Kryo-Versuch - negativ
Feb 2011: Kryo-Versuch - negativ
April 2011: Kryo-Versuch - positiv
20.4.2011: 1. Ultraschall - Fruchthöhle gesehen :-)
29.4.2011: 2. Ultraschall - Herzchen schlägt
Anlina
Rang0
Rang0

Beitrag von Anlina »

@ Tova:
Das tut mir so leid. Ich weiss gar nicht, was ich dir schreiben soll :( Behalte doch bitte noch ein kleines Fuenkchen Hoffung! Wir denken an dich und deinen Kruemel!

@ Dorie hast du noch mal angerufen in der KiWu? Gonal ist ja mit 75 Einheiten ueberfuellt, aber das reicht trotzdem nicht 7 mal. Vielleicht kannst du vorher schon mal vorbei gehen und ein neues Rezept holen?

Du hast die erste Ultraschallkontrolle erst nachdem du 7 Tage gespritzt hast? Das ist ja der totale Blindflug. Ich hatte dieses mal die erste Kontrolle nach 2 Tagen und letztes mal nach der 3. Spritze.
Ich drueck dir die Daumen, dass die Dosierung genau richtig ist.

Me:
Ich hab heute morgen das erste mal Orgalutran gespritzt, dass den Eisprung verhindert.
Die Idee des neuen Elonva ist ja nett, dass man nicht so oft spritzen muss. Aber letztendlich reduziert es die Zahl der Spritzen fast gar nicht. Ich musste zwar nicht taeglich FSH spritzen, dafuer aber nun jeden morgen die Antagonisten. Beim letzten Versuch hatte ich ja Nasenspray zur Downregulation.

Gruss Anlina

Wir hoffen seit 2007 auf ein :baby:
1. ICSI Dezember 2009 negativ
1. Kryo März 2010 negativ
2. ICSI Oktober 2010: negativ
2. Kryo November 2010: negativ
3. ICSI März 2011: negativ
57 Eizellen - 5 Transfere und nichts hat uns unserem Wunschkind näher gebracht.
:o 2011 Spontan schwanger. April 2012 Geburt unseres Sohnes
:kreisch: Januar 2013 wieder spontan schwanger.

Das größte Wunder ist, daß jeden Tag Wunder passieren.

Bild

Bild
Phoebe07
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoebe07 »

Aloa zusammen,

@Anlina hast du mal nachgefragt warum du diesmal Spritzen mußt und kein Synarella nimmst? Wie teuer sind denn die Spritzen gegen den Eisprung? Also jetzt so im nachhinein war es mit dem Purgon eigentlich simple und da die Einheiten ja auch weiniger oder mehr werden können gut zu Dosieren.

@Dorie was sagt denn deine Praxis?

@Saphira wie war dein Transfer haben sich die zwei Krümel gut entwickelt *dd* ?

@nordl *dd* *dd* *dd* für deinen TF!!

@hope wie geht es dir?

@teddy schön das die Akupunktur dir gut tut klar können wir das mit den Hömöopathischen Zeugs so machen das einzige was ihr euch besorgen müßt ist Bryophyllum weil das soll man ja bis zu 12 ss W nehmen.
Aber ich muß noch bis Montag warten ansonsten fülle ich mir das was ich brauche ab und schicke es dir dann zu!!

@Tova wie geht es dir? Lass den Kopf nicht hängen!! Wir sind hier alle für dich da!! :knuddel:

LG Phoebe
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@phoebe: hab Dir grad ne PN geschickt!!!! Ja, hätte nicht gedacht, dass ich darauf so gut reagiere!!! Drücke Dir für Montag alle meine Daumen und noch viel mehr!!!!

@ToVa: *tröst* *tröst* Denk ganz doll an Dich!!!!

@Dorie: schon was aus Deiner Praxis gehört?????

@Saphira: Hoffe, Du hast den TF gut überstanden und hast zwei tolle Kampfkrümel zurück bekommen!!!!

@all: Alles gut bei Euch?????

Sonnige Grüße,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
saphira35
Rang0
Rang0

Beitrag von saphira35 »

huhu :hallo:

tova...das sind ja schreckliche nachrichten! ich drücke dir fest die daumen, dass dein krümmel bei dir bleiben will!

mein beiden krümel sind nun bei mir eingezogen und die ärztin hat mir sofort positives berichtet....die beiden sind 4zeller von super guter qualität (AA) und sie meinte das wir nun die allerbesten voraussichten für eine schwangerschaft haben! :juhu: :juhu: .....ich muss sagen, das ich mich im moment auf wolke 7 befinde! :verneig:
LG saphira

20.09. PU
22.09. Einzug von 2 Krümeln (AA)mit Assistend- hatching
04.10. BT- P O S I T I V !!! (hcg 44,9)
11.10. HCG liegt bei 1722
22.10. Baby-TV (1. US) 6,3mm gross und das Herzchen schlägt!!!
30.10. (2.US) ca. 8mm gross und das Herz schlägt!!!
16.11. (3.US) Baby ist nun ca. 3,6cm gross ...alles bestens :-)
30.11. (4.US) Baby ist ca. 5,6 cm gross und die Nieren arbeiten schon :-)
6.12. NFM- alles super und baby ist gesund, grösse liegt nun bei ca. 6,9cm
28.12. Baby ist nun 14cm gross und wir wissen was es ist!!!
24.01.11 "Madame" ist nun 21cm gross und wiegt 320 gr.
21.03.11 "Disco-Maus" ist nun 38cm gross und wiegt 1200 gr.
20.05.11 Lilly erblickte um 7:15 das licht der welt, mit 53cm, 2640gr. und 32cm kopfumfang :-)
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Hallo zusammen,

bin total neben der Spur....mir tut immer noch der Bauch weh und ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu, weil ich aufgedunsen wie ein totes Kamel bin :kreisch: :kreisch: :kreisch:

...hattet ihr das auch nach der PU??? :help:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“