@Bine, vielen Dank für deine Infos über uno enantone, ich bin ja mal gespannt. Das Mittel ist zur Downregulierung. Hm, ich finde Spritzen ja ganz schrecklich, aber naja, muss man wohl durch.
Heute kam der Brief der Debeka, sie machen 3 Behandlungen mit, hoffentlich sind nicht soviele nötig.
@Elke, das mit dem Haus finde ich aber schade, ich habe ja auch mit meinem Mann vor 2 Jahren eins gekauft und glaub mir, wir waren anfangs so naiv, uns haben einige Handwerker ordentlich abgezockt, tja, daraus haben wir auch einiges gelernt. Dennoch ist ein eigenes Haus absoluter Traum, und ich wünsche euch wirklich, dass es doch noch klappt, zumal ja noch die Eigenheimzulage zu haben ist, und das ist ne Menge Geld. Ich denke, was man vom Staat kriegen kann, sollte man nehmen. Er fragt schließlich nicht, und nimmt echt viel.
@Nane, wow, die zwei Krümel hören sich ganz super an, ich drücke beide Daumen und bin sehr optimistisch. Hoffentlich ist Nan ebald wieder mal hier bei uns.
@all, Ich konnte es denn übrigens doch nicht lassen
Wegen der Zysten und meines unregelmäßigen Zyklusses muss ich ab dem 5. Tag meiner nächsten mens, die ja gerade vor der Tür steht und sich nur noch nicht so recht reintraut, Pille nehmen, Mikrogynon. Erstmal 21 Tage, dazwischen ist dann ja der Termin und dann will Tuchel entscheiden, ob noch einen Monat oder loslegen. Irgendwie komisch, ich nehm seit Jahren keine Pille mehr, und nun soll ich sie nehmen, trotz KIwu?? Aber er hat es recht plausibel erklärt, dann will ich mal brav sein.
Bei den ICSI Kosten will er uns auch entgegen kommen, da wir ja Selbstzahler sind. Ist doch prima. Allerdings meint er, dann könnten wir diese Kosten auch im Nachhinein nicht mehr abrechnen und eigentlich wollen wir ja einen Widerspruch machen, hm, muss ich noch drüber nachdenken, am besten frag ich mal Andreas.
Ich bin jetzt wieder sehr optimistisch, wenn auch extrem aufgekratzt und nervös. Ich habe bereits gestern Nacht sehr unruhig geschlafen und viel geträumt, naja, was solls.
LG; eure Berni