Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gertraud,

ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat !!!!!!!!
drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück

Allen anderen auch alles Gute

Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Bitte nochmal um Kontrolle?

Stimubeginn hast Du geschrieben 9,12,02
und DR ab 13,12,02.Kann es sein das Du da was verwechselt hast?

Hallo Gertraud

Drücke Dir für den heutigen Test die Daumen,wünsche Dir das es geklappt hat. :knuddel:
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

GERTRAUD: Die Daumen sind auf Dauerdrückerstellung! Ob Du wohl schon beim Doc sitzt und Schweißausbrüche hast? Na, bin auf das positive Ergebnis gespannt!

Doris: Ist mir auch augefallen mit den vermischten Daten von Nina... wahrscheinlich rollt sie die Sache von hinten auf :wink: Frage mich auch, ob man hier einen eigenen Ordner-Daumerdrückerkalender einrichten kann? Meine höchstpersönliche Tabelle sortiert sich so komisch...

Tiff ist jetzt die nächste mit SST?!
Und was ist eigentlich mit Elke? Laut meiner schlauen Notiz läuft da zumindest schon seit 16.11 die DR? Oder hab ich mich im Monat geirrt?
Und Caro und Anne beginnen nächste Woche damit? Ach, was für ein Chaos...

Na, lassts Euch gut gehen! Ich schau später wieder rein!
LG, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Liebe Doris

doch die Daten stimmen.
Ich stimmuliere jetzt das erste mal so doof. ich weiss, aber der Doc wirds schon wissen. Also ich stimmuliere mit
9.12.2002 /150 Gonal F 5 Tage lang ab
13.12. kommt die DR dazu. und ab 6 Ztg. 75 Gonal und 75 Menopur.
Wahrscheinlich ist die DR nur damit die Follis nicht vorher platzen. aber die Tage stimmen wirklich. Habts mich voll verunsichert drum habe ich nochmal angerufen beim Doc. und gefragt ob der sich verschreiben hat. Aber nein! Hat schon alles seine Richtigkeit.

Liebe Corinna
wieviel stimmulierst du?? auch Gonal??oder....

LIEBE GERTRAUD

BITTE Spann uns nicht so auf die Folter.!!!!!

alle anderen schönen Tag noch
nina
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Nina!

Du machst wohl sowas wie Short Protokoll. Da wird ab 5. Tag DR gemacht, damit Folli nicht vorher springen! Hatte ich auch schon mal. Denke, dass das bei dir auch so sein wird.

Gertraud meine Daumen sind für dich gedrückt!

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Der Test war negativ und momentan würde ich mir wünschen einen Punsch zu bekommen und danach nie mehr aufwachen zu müssen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Ach, GERTRAUD! Das tut mir leid! Menno!
Vielleicht sollten wir den Ordner umbenennen...das mit dem "Versuch" hat schon sowas schwackeliges... Ach, wie dumm. Aber lass Dich nicht hängen - dann wird das eben "Glück im neuen Jahr" bei Dir!

NINA - ich stimuliere auch mit Gonal F 150. Halbe Ampulle wasser und das Pulver. Erstmal 8 Tage lang...bis zum 16. eben, dann wird weitergesehen.
Komische Art von Protokoll, was Du da machst, wirklich. Aber klar, der Doc wirds schon wissen!

So, dann werd ich mal lesen gehen (12.12. ist erster Nichtrauchertag, denkt dran!).-

Lieben Gruß, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Gertraud,
ich habe so für Dich gehofft.Mir fehlen momentan die Worte.Lass Dich ganz doll Drücken.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Gertraud,

lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, auch mir fehlen die worte!

Ach, sowas blödes
Tanja
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Gertraud !
Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut und was kann da trösten ? Eigentlich nichts..... Man muß das Loch zulassen..... man fällt rein und muß ein Weilchen traurig sein, bis... ja bis der Mut zum Neustart wieder da ist. Du wirst ihn haben !!!!! Laß Dich mal in den Arm nehmen....
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“