Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz mal auch von mir ein Lebenszeichen.
Ich habe bis heute noch keine Mens bekommen, was aber nichts heißen soll.
Morgen ist der Tag, an dem ich regulär meine Mens bekommen würde. Immer am 34 Zykl.-Tag aber wir wollen natürlich hoffen, dass sie nicht kommt.
Am Mittwoch hatte ich mir die letzte HCG-Spritze gesetzt und eigentlich auch überhaupt nicht mehr von der ÜS gemerkt, tja und am Freitag habe ich gedacht ich gehe ein. Total die Schmerzen in den Eierstöcken und ich hatte einen super dicken Bauch.
H-G sagt schon, ich sehe aus wie im 5 Monat (schön wärs ja) und obwohl er der totale Pessimist ist, meint er ich wäre schwanger - reines Wunschdenken - er möchte einfach nicht mehr, dass ich mich weiter dieser Behandlung unterziehe, weil er denkt, dass würde meinen Körper einfach zu sehr belasten. Er ist so süß.
Nein aber Spaß beiseite, am Montag ist es so weit und ab 15.00 Uhr bekomme ich das Ergebnis.
Warten wir es also ab. Ich habe jetzt schon so lange gewartet - dann werde ich wohl die nächsten Tage auch noch rumkriegen.
Und wie sagte erst vor kurzem eine sehr gute Freundin zu mir
Die Hoffnung stirbt zuletzt - wie war - wie war
Danny, das mit S.-J. tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst.
Susan, dir drücke ich für Montag ganz fest die

damit du am Dienstag deine Eskimos zurückbekommst.
Sandra, ich hoffe, dass du es auch bald geschaft hast und deine Sendung wird aufgenommen.