ZECHIANERINNEN 2012!
Hallo Ihr Lieben,
@Geraldo: ich freu mich wie Bolle mit Dir!!!!!!!
@Rennschnecke: wir jubelnd auch sicherlich bald mit Dir.
@bink: ich danke dir sehr, mich hat das etwas verunsichert. Bregenz ist ebenfalls entspannt und meint ist alles gut,.....
@Anna und Gabi: bin so gespannt auf den nächsten Schall.
Drück euch feste, genießt die Sonne!!!!!!!!
Michri
@Geraldo: ich freu mich wie Bolle mit Dir!!!!!!!
@Rennschnecke: wir jubelnd auch sicherlich bald mit Dir.
@bink: ich danke dir sehr, mich hat das etwas verunsichert. Bregenz ist ebenfalls entspannt und meint ist alles gut,.....
@Anna und Gabi: bin so gespannt auf den nächsten Schall.
Drück euch feste, genießt die Sonne!!!!!!!!
Michri
Hallo Ihr lieben!
Okay, war ja gestern in Bregenz. Alls ich muss am Montag Auslösen und Mittwoch zur Punktion. Meine Dosoierung wurde erhöht, von 3 auf 4 Ampullen.
Jetzt konnte meine Apotheke das doofe Predalon nicht besorgen weil der Hersteller wohl Lieferschwierigkeiten hatte ( seit Anfang April) maaaaaaan ich hab heute morgen schon die Kriese bekommen weil ich es angeblich heute holen konnte aber nix da !!!! Jetzt haben sie mir für Montag früh Bervolit oder so in der Art bestellt, wäre das selbe nur ein anderer Hersteller. Ich hab mal eine Email nach Bregenz geschickt und gefragt aber bleibt mir ja jetzt wohl nix anderes übrig.
Es sind wohl so um die 10 Eizellen.
Naja wir sind dann gestern noch ein bisschen rumgefahren, mal in die Schweiz und dann haben wir die Berge mal erklommen und unseren Jeep mal gefordert, muahhhhh war das lustig.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Gabi
Okay, war ja gestern in Bregenz. Alls ich muss am Montag Auslösen und Mittwoch zur Punktion. Meine Dosoierung wurde erhöht, von 3 auf 4 Ampullen.
Jetzt konnte meine Apotheke das doofe Predalon nicht besorgen weil der Hersteller wohl Lieferschwierigkeiten hatte ( seit Anfang April) maaaaaaan ich hab heute morgen schon die Kriese bekommen weil ich es angeblich heute holen konnte aber nix da !!!! Jetzt haben sie mir für Montag früh Bervolit oder so in der Art bestellt, wäre das selbe nur ein anderer Hersteller. Ich hab mal eine Email nach Bregenz geschickt und gefragt aber bleibt mir ja jetzt wohl nix anderes übrig.
Es sind wohl so um die 10 Eizellen.
Naja wir sind dann gestern noch ein bisschen rumgefahren, mal in die Schweiz und dann haben wir die Berge mal erklommen und unseren Jeep mal gefordert, muahhhhh war das lustig.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
hi Mädels,
@geraldo super!! freu mich total für Dich
)
@rennschnecke halte durch... nur noch ein paar tage... ich kann so gut mit dir fühlen, aber du die erste schritt ist getan und weitere werden folgen! ich drück dir soo die daumen und denk oft an dich!
ach ja fennie ist in einem anderen bereich des forum ich glaub bei ihr ist soweit alles ok...
@gk bregenz wirds hoffentlich richten.. und wenn sie auslösen und punktieren wollen sieht es doch gar nichts soo schlecht aus.. kämpf weiter!
@weeno alles klar bei dir? hält dich dein besuch Trab?
ich wünsch euch allen einen super sonntag, genießt die sonne!
@geraldo super!! freu mich total für Dich

@rennschnecke halte durch... nur noch ein paar tage... ich kann so gut mit dir fühlen, aber du die erste schritt ist getan und weitere werden folgen! ich drück dir soo die daumen und denk oft an dich!
ach ja fennie ist in einem anderen bereich des forum ich glaub bei ihr ist soweit alles ok...
@gk bregenz wirds hoffentlich richten.. und wenn sie auslösen und punktieren wollen sieht es doch gar nichts soo schlecht aus.. kämpf weiter!
@weeno alles klar bei dir? hält dich dein besuch Trab?
ich wünsch euch allen einen super sonntag, genießt die sonne!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
... leider hatte ich gestern braunen Ausfluss oder Schmierblutungen oder wie man es auch immer nennt! Meine Welt bricht schon wieder zusammen und ich mag den Termin am Freitag gar nicht mehr wahrnehmen, weil ich auch sonst keinerlei Anzeichen habe, die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Unverständlich.
@gk/anna: alles gute für die anstehenden punktionen!
@geraldo: Super!!! Wann ist Dein nächster Termin?
Schönen Sonntag an alle,
rennschnecke17
... leider hatte ich gestern braunen Ausfluss oder Schmierblutungen oder wie man es auch immer nennt! Meine Welt bricht schon wieder zusammen und ich mag den Termin am Freitag gar nicht mehr wahrnehmen, weil ich auch sonst keinerlei Anzeichen habe, die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Unverständlich.
@gk/anna: alles gute für die anstehenden punktionen!
@geraldo: Super!!! Wann ist Dein nächster Termin?
Schönen Sonntag an alle,
rennschnecke17
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Danke für Eure lieben Worte.
@GK2709: Was macht Deine GMS?
@Rennschnecke: Ich habe das auch ein bis zwei mal in der Woche. Das muss nichts heißen. Mein nächster Termin ist am 30 Mai. Ich dachte, ich könnte mich mal nach gestern mal entspannen, aber das funktioniert so gar nicht.
Die Anspannung ist immer da.
@Michri: Wisst Ihr schon, wann Ihr die Eisbärchen ungefähr abholt?
@judy: Alles Liebe für Dich. Wie geht es Dir?:knuddel:
Allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute Landtagswahl.
@GK2709: Was macht Deine GMS?
@Rennschnecke: Ich habe das auch ein bis zwei mal in der Woche. Das muss nichts heißen. Mein nächster Termin ist am 30 Mai. Ich dachte, ich könnte mich mal nach gestern mal entspannen, aber das funktioniert so gar nicht.

Die Anspannung ist immer da.

@Michri: Wisst Ihr schon, wann Ihr die Eisbärchen ungefähr abholt?
@judy: Alles Liebe für Dich. Wie geht es Dir?:knuddel:
Allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute Landtagswahl.

@Geraldo: erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich!
@Rennschnecke: Versuch positiv zu denken - was sicherlich nicht so einfach ist. Aber ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Wenn man wem hat, der zeitgleich den Versuch mitmacht ist sicher eine große Hilfe. Man weiß, daß man nicht allein da steht mit dem Problem.
Bei mir zögert sich das ganze leider noch hinaus - ich hab erst Mitte Juni meinen nächsten Termin in der Kinderwunschklinik in Innsbruck. Bis dahin muß ich noch einiges erledigen. Schilddrüse habe ich schon erledigt und ich warte jetzt nur noch auf das Ergebnis. Ein Schritt nach dem nächsten und ich hoffe, daß es dann bald losgeht.....
Bis bald Wimmerl
@Rennschnecke: Versuch positiv zu denken - was sicherlich nicht so einfach ist. Aber ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Wenn man wem hat, der zeitgleich den Versuch mitmacht ist sicher eine große Hilfe. Man weiß, daß man nicht allein da steht mit dem Problem.
Bei mir zögert sich das ganze leider noch hinaus - ich hab erst Mitte Juni meinen nächsten Termin in der Kinderwunschklinik in Innsbruck. Bis dahin muß ich noch einiges erledigen. Schilddrüse habe ich schon erledigt und ich warte jetzt nur noch auf das Ergebnis. Ein Schritt nach dem nächsten und ich hoffe, daß es dann bald losgeht.....
Bis bald Wimmerl
-
- Rang1
Auf der Suche nach DER Lösung...
Hallo Ihr Zech-Fachfrauen!!!!
Ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungswerte:
Wir waren im 1. Versuch in Hohenems (heute Feldkirch), weil wir die damalige Gesetzeslage in D besch**** fanden und wir nicht unzählige Versuche machen wollten.
Ich wurde auch ss, aber leider MA in SSW 7.
Danach - der Einfachheithalber das KWZ "um die Ecke", Wiesbaden - dort hat es dann im 2. Versuch geklappt.
Danach folgten aber 3 erfolglose Geschwisterversuche, danach noch ein 4. in Darmstadt.
Nun sind wir Selbstzahler und sind uns einig, dass es nur noch 1 Versuch geben soll. ABER WO???
Zech, Bregenz oder Feldkirch? Wir fragen uns halt, warum Bregenz SOOO viel teurer ist, als Feldkirch und was hier alle anders gemacht wird. Sprich, ob sich der Mehrpreis lohnt.
Einerseits möchte ich wirklich ALLES im letzten Versuch auf eine Karte setzen, aber gnadenlos abzocken lassen möchte ich mich halt auch nicht.
IMSI, expandierende Blastos, Embryoscope hatten wir nun auch in DA. Medikation war Menogon + Bravelle zur Stimu, Prednisolon ab Stimubeginn (leider zum 1. Mal aber auch grottige Befruchtungsrate!!!), nach TF Ass, Brevadtid 1500, Progynova und Lutinus.
Welche Medis nimmt Zech? Muß man die Medis wirklich immer i.m. spritzen???
Was kostet eine ISCSI/IMSI aktuell wirklich?
Kennst jemand die Unterschiede zu Feldkirch?
Würde mich über Infos freuen!
Dankeschön & Grüße
Taikos
Ich bräuchte mal euren Rat, bzw. eure Erfahrungswerte:
Wir waren im 1. Versuch in Hohenems (heute Feldkirch), weil wir die damalige Gesetzeslage in D besch**** fanden und wir nicht unzählige Versuche machen wollten.
Ich wurde auch ss, aber leider MA in SSW 7.
Danach - der Einfachheithalber das KWZ "um die Ecke", Wiesbaden - dort hat es dann im 2. Versuch geklappt.
Danach folgten aber 3 erfolglose Geschwisterversuche, danach noch ein 4. in Darmstadt.
Nun sind wir Selbstzahler und sind uns einig, dass es nur noch 1 Versuch geben soll. ABER WO???
Zech, Bregenz oder Feldkirch? Wir fragen uns halt, warum Bregenz SOOO viel teurer ist, als Feldkirch und was hier alle anders gemacht wird. Sprich, ob sich der Mehrpreis lohnt.
Einerseits möchte ich wirklich ALLES im letzten Versuch auf eine Karte setzen, aber gnadenlos abzocken lassen möchte ich mich halt auch nicht.
IMSI, expandierende Blastos, Embryoscope hatten wir nun auch in DA. Medikation war Menogon + Bravelle zur Stimu, Prednisolon ab Stimubeginn (leider zum 1. Mal aber auch grottige Befruchtungsrate!!!), nach TF Ass, Brevadtid 1500, Progynova und Lutinus.
Welche Medis nimmt Zech? Muß man die Medis wirklich immer i.m. spritzen???
Was kostet eine ISCSI/IMSI aktuell wirklich?
Kennst jemand die Unterschiede zu Feldkirch?
Würde mich über Infos freuen!
Dankeschön & Grüße
Taikos