Liebe Carina!
Fühl dich ganz ganz fest

!
Es ist doch einfach zum Davonlaufen!!!!! Ich habe so gehofft dass "wenigstens" eine positive Nachricht auftaucht

!!
Es geht weiter! Carina, wir kämpfen weiter und schaffen es!
Ich hoffe du und dein Mann denkt bald wieder "positiv"!
Lou, an dir ist einfach ein Schriftsteller verloren gegangen!

Deine boys scheinen dich ganz schön zu inspirieren!!! Weiter so! Vielleicht bekommen wir mal alle ein Buch mit Widmung von dir

!!!
Wie du schreibst, ich habe uns in vieeeeelen Zeilen selbst wieder entdeckt! Ich denke diesen Gefühlsdschungel kennen alle nur zu gut! Aber du hast es wieder mal toll in Worten ausgedrückt! -Ich sollte vielleicht mal wieder aufhören- sonst rutschsche ich noch aus

!
Klasse wie du uns mit den Bildern auf dem Laufenden hältst!!!!!
Miguel hat doch schon etwas zugenommen

?! Ist er noch der "kleine" Fressack"???? Ich hoffe Carlos kann bald mithalten!! Irgendwann fressen sie euch wahrscheinlich die Haare vom Kopf! Aber halb so schlimm, hast ja genug

!
Nicki ich hoffe bei dir iss alles ok und du lässt dich nicht von dem "negativ" runter ziehen!!!
Silvi wann startet ihr denn nun mit der Impfung? Hat dein Männchen schon "Blut geben müsssen"?
Annemarie, wie sieht es momentan bei euch aus?
Habe mir aus dem Urlaub zwei Olivenbäumchen mitgebracht, welche schon gewachsen sind!!! Und ganz leckere Bonbons!! MMhh! Haben wir wenigstens ein wenig Urlaub mit nach Hause genommen!
So ihr,
liebe Grüße und ganz viel Kraft wünscht
euch sidi