Montag 03.02.2003 00:30 (Mitternacht)
Hallo meine Lieben,
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme meiner Freude.
Ihr weißt gar nicht was heute spät Nachmittag passiert ist. Ihr werdet nicht einmal glauben können:MO hat heute meine Spritze für die Ausslösung des ES vorbereitet. Mit allen möglichen ss Viren. Bitte nicht neidisch sein

Ich meine ernst, es ist kein Witz.
Liebe MO, ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll. Ich will mir nicht einmal vorstellen, was ich ohne Dich .....
Das war klasse. Heeeeeeeeeerzlichen Dank.
Heute um 18:00 Uhr solle ich ja diese Spritze machen. Um 17:30 wollte zuerst schauen, wie das so ungefähr laufen sollte. Ich habe aber sehen müssen, daß diese Ampullen ganz anders aussahen als die Puregon Ampullen, ich habe gar nicht gewußt wo ich das Pulver und das Lösungsmittel mischen könnte und wie ich diese Ampullen in den Puregon Pen stecken sollte. Sonntag 17:40 Uhr. Wahnsinn. Ich war gleich im Klein-Putz und ich habe gesehen, daß nur MO von uns online war. Eine PN (Betr.: Hilfe) habe geschickt, innerhalb von 20 Sekunden hatte sie mich schon angerufen. Dann war es klar, mit Puregon Pen konnte es nicht gehen , ich brauhte richtige Spritzn. Sie hatte weche dabei gehabt. Dann sind wir (ich und mein Mann) zu ihr gefahren.
Liebe Mo, das alles war so nett und lieb, Heeeeeeeeeerzlichen Dank.
Liebe Maggie, vielen vielen Dank für Deine PN und für die Zeit, die Du Dir deswege genommen hast. Das wird mir wirklich weiterhelfen. Wie ich schon auch davor gesagt habe, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.
@Alle: Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche.
Ich kann das aber nicht schicken. was ist mit unserer Kleinputz-website passiert??????
???? Montag 03.02.2003 00:30 (Mitternacht)
liebe Grüße,
denise67