Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Sandra.

*dd* für heute in MUC und für Do. in ERL. Hab am Samstag abend auch gemerkt, dass du die Bücher vergessen hast. Ich hab seit Sonntag 1,3 kilo weniger und mache es wieder konsequent. Mal sehen ob ich bis zum Urlaub noch 5 schaffe, sind noch 2,5 Wochen.
Das Buch habe ich auch schon durch, am Besten wir treffen uns nochmal, ich brauch ja die WW-Heftle im Moment nicht.

Annette: was spricht der Doc????

Elke: du bist heute in Erlangen, oder???

Schönen Mittwoch euch allen!

:dance: heute in 2 Wochen beginnt mein Urlaub :dance:

Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo Mädels,
also das HCG fällt im Schneckentempo. Innerhalb einer Woche waren es gerade mal 1000 Punkte, die es runterging. Aktueller Ticker 892.

Der Doc meint immernoch , daß ich keine AS brauche, sagt aber langsam wird es kritisch. Unsere Freunde in ERL sind von MO bis einschl. MI auf einem Kongreß, Frau E. und Dr. B sind nur da. Sollte irgendetwas sein, soll ich am Handy ( na da hab ich ihn ja schon mehrmals auf der Bergkirchweih erwischt ) anrufen.

Ansonsten war er gestern gut drauf und als ich schon aufgestanden bin und die Türklinke in der Hand hatte, sagte er dann: Diese spontane SS stellt einen Erfolg in der Behandlung dar, wenn ich weitere IVF möchte, dann sollte ich eine Zyklus aussetzen und dann könnte man im September doch weitermachen. Ein gemeinsames Beratungsgespräch mit Stefan könnten wir auch noch machen. Ich weiss eigentlich gar nicht, was ich gesagt habe.

Naja , jetzt muß ich erst dieses leidige Kapitel abschliessen und dann sehen wir weiter.

Gruß Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Ja, das habe ich auch gemerkt dass unsere Freunde nächste Woche auf Kongress sind *heul*. So habe ich nicht bei meinem Doc Punktion sondern bei Fr. Dr. E. Aber die soll ja recht nett sein.
Transfer soll aber erst am Do sein, weil mein Doc da wieder da ist.
Ansonsten haben wir viel über dei Demo und die Aktionen gesprochen. er war auch enttäuscht, dass so wenige Leute teilgenommen haben.

Ach, ja immerhin waren heute schon 8 Eichen zu sehen :dance: .

Annette, das war ja dann doch wieder eine positivere Äusserung :lol: :lol: :lol: .
Aber wegen der nicht machen wollenden AS, ich weiss auch nicht so recht?

LG an alle!

Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

8 EZ das ist doch gut - das werden sicherlich bis nächste Woche noch mehr ( 11 vielleicht ) . Was tippst Du?

Mir gefällt die nicht stattfindende AS auch nicht - ich habe explizit gesagt, das ich das gerne hätte. Er meint, aber nein, solange das hcg fällt. Was soll ich da machen? Ich habe überlegt, ob ich einen Termin Anfang nächster Woche bei der Doktorin ausmache und mit ihr mal darüber spreche. Was meint Ihr zu Plan B?

Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu Annette,

also ich tippe so auf 8 bis 10 Stück.

Ich glaube Bianka hat recht, das muss am Behandlungszimmer liegen.

Ich weiss auch nicht was ich Dir raten soll. Wann musst Du zur Blutkontrolle?
Ich würde ja eher mit Doc H......i reden. Aber der ist ja auch erst am Do wieder da.

LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

so für mich ist Wochenende. Hab das heut so beschlossen und zieh das durch. Da ich mich vor meinem Urlaub nicht mehr wie den letzten Deppen im Geschäft behandeln lasse, bleibe ich do. und Fr. zu Hause. Hab die Nase voll.
Unsere Halbtageskraft, die eigentlich Urlaubsvertretung ist, geht pünktlich um 13 Uhr jeden Tag nach Hause und ich darf Urlaubsvertretung und meinen Job machen. Neee, so nicht.

Ich weiss, Ihr könnt dafür ncihts aber ich muss mich mal auskotzen. Würde am liebsten alles hinschmeissen, aber leider gibts momentan keine neuen Jobs. Ich schau schon ständig im Netz und in der Zeitung, aber es tut sich ncihts auf.

Warum werd ich nicht SS, dann wäre das Problem gelöst :cry: :cry: :cry:
Ja, ich weiss, das fragen wir uns hier alle.

Schönen Mittwoch noch und heute abend schön Stern TV schauen.

Bianka :roll:
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Saaaaaaaandra!!!!!!

Ich warte auf Deinen Kryo- und Münchenbericht *bettel*

LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Huhu Elke,

ich bin zwar nicht Sandra, aber der Münchenbericht, heute morgen am Telefon, hat mich so beeindruckt, dass ich Bregenz abgesagt habe und am 30.7. auch einen Termin in der Landeshauptstadt habe.
Bregenz und München, das sind mir eindeutig zuviele Hochzeiten.
Gehe aber am 8.7. trotzdem nach ERlangen und bin gespannt was der Doc. dazu meint.

Annette, wie gehts dir??? Alles klar bei dir???

Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka,

Bregenz kannst Du ja auch immer noch nächstes Jahr machen, wenn wir eh Selbstzahler sind, oder?
Dann wirst Du Deine nächsten zwei Versuche wohl auch in München machen, oder?

LG Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

genau Elke, so hab ich mir das gedacht. Bregenz läuft uns nicht davon.

Sandra: wie war das Ado-Abschlussgespräch oder seid ihr noch mittendrin???

Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“