Hallo an alle,
Nata,
....es ist ja toll zu hören, dass Du Dich im Moment sehr gut fühlst - das sind doch tolle Voraussetzungen für den nächsten Versuch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass diesmal nichts dazwischen kommt ... vor Drillis scheinst Du ja keine Angst zu haben

dann drücke ich Dir mal die Daumen dafür

. Zusammen mit Humphrey musst Du Dich dann um 4 "kinder" kümmern...also viel Glück.
Trinkst Du denn eigentlich nach dem Transfer auch Frauenmanteltee ?
Toll wie gut Lotte und Sven mit ihren 3 Jungs zurecht kommen. Im September müssen Sie ja noch einmal eine schwere Zeit durchmachen, aber der kleine Florian hat doch von Anfang an gezeigt, dass er ein Kämpfer ist ... und deswegen glaube ich auch ganz fest, dass alles gut ausgehen wird.
Magda,
das hin und her in der Warteschleife lässt sich wohl nicht vermeiden...egal wie angstrengend so ein Versuch ist, am allerschwierigsten ist hinterher das Warten auf den Test, oder?
Mir geht es zum Glück gut ... aber einfach nur so genießen kann ich auch nicht, es ist ein ständiges hin und her...auf der einen Seite große Freude und auf der anderen Angst, dass noch etwas schief laufen könnte. Das schöne ist, das die kleine Maus ständig fleißig am strampeln ist. Dadurch weiß ich, dass es ihr gut geht und ich habe nicht immer den Wunsch im Ultraschall nachschauen zu müssen, ob sie noch lebt. Bei der Vorstellung dass wir in 3 Monaten zu dritt sein sollen, kommen mir immer noch manchmaldie Tränen ... es ist so unglaublich, nachdem wir so lange darauf gewartet haben.
Sandra,
schön dass sich bei Euch auch alles eingespielt hat. Hat dem kleinen Jonas die große Hitze der letzten Wochen nicht zu schaffen gemacht?
Für alle, die zur Zeit auch im Versuch sind
Liebe Grüße
Fanni