Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Nata,
diesmal ist mit der Spenderin alles in Ordnung. Ich bin ganz sicher, dass das beim letzten mal wirklich eine ganz große Ausnahme war. OK, wenn sie z.B. nicht genügend Eizellen produziert, aber ansonsten denke ich, wird sowas doch wirklich nur vorkommen, wenn ein großes Unglück passiert. Und von großen Unglücken wollen wir hier ja wohl nix hören....!!!! Positiv denken!! :knuddel:
Positiv denken und wissen was man will. Damit kommt man echt weit. Habe letze Woche meine Generalprobe mit dieser Taktik gehabt.Thema Gehaltserhöhung. Hat super geklappt. Und als nächstes werde ich jetzt schwanger. Ist doch wohl klar.

Hat schon mal jemand von Euch während der Stimmulation und auch noch danach Heparin gespritzt? Soll für die Einnistung hilfreich sein. Weiß da jemand was drüber??

Liebe Grüße Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Eli,

du sollst Heparin spritzen? Also uns wurde gesagt, daß dieses und acuh ASS nciht genommen werden sollte.....zumindestens nciht bis zur PU. aber ich weiß wohl das viele ASS nehmen ab einen Tag vor transfer, weil es das Blut verdünnt und die Einnistung fördern soll.....

Sag wie weit bist du denn jetzt genau?
Bei mir geht morgen die DR los...freu
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Magda, *dd* *dd* *dd* für die nächsten 10 Tage. :knuddel:

Nata, *dd* *dd* Sag Bescheid, wann du nach Prag mußt. Ich denke an Dich, diesmal wird alles gut gehen. *dd* :knuddel:

Tienchen, was macht die rote Pest? ICh drücke Dir die Daumen, daß sie endlich kommt und du bald starten kannst. Haste auch immer noch so viel zu tun? :knuddel:

Leider habe ich immer noch viel zu tun. Ich grüße Euczh alle ganz lieb!

LG Josefine
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Magda, durchhalten und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nata, dieses Mal wird alles gut!!!!! :D :D :D :D

Eli, ebenfalls *dd* *dd* *dd* . Wir sind momenatn so viele im Versuch, wir werden eine ganze SS-Epidemie auslösen!!! :dance: :dance: :dance:

Taschenbear,Hast du heute jemanden erreicht? Wenn nicht, mach dir deine Sorgen. So ist ja der normale Weg!

Rosi, alles klar. Wachsen die Eichen schön?

Ich hatte Samstag endlich meine Blutung!!! Seit heute spritze ich 300 Einheiten Puregon. Kommt mir zwar ein bisschen viel vor, aber vielleicht hilft es dann wenigstens auch. Ich habe etwas Angst vor einer Überstimulation, aber Freitag wird schon nachgeguckt. Kann man dann die Dosis noch senken?

Josefine, ichhabe immer noch viel zu tun, aber mal sehen. Vielleicht wird es morgen besser? :knuddel:
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo,

ich habe es euch versprochen/angedroht. Ich komme wieder. Aber zunächst nicht mehr ganz so exzessiv (oder doch nicht??)

Habe euch doch schon ziemlich vermisst....

Inzwischen habe ich die sache gut verpackt, heute morgen kamen, als ich ins büro ging, noch mal die tränchen hoch, da ich heute eigentlich ganz offiziell meine ss verkünden wollte. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Körperlich ist auch alles i.O., also einer neuen ss steht nix im weg. Wär ja wohl gelacht, wenn wir das nicht wieder hinkriegen.

Ansonsten begrüße ich alle neuen, herzlich willkommen. so nach und nach werde ich mich durch die vielzahl der postings durchwurschteln. dann noch mal zu jedem einzeln.

Ganz ganz liebe grüße an alle und für alle in der ws natürlich die *dd* *dd* *dd*

Bibi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Bibi, wie schön, dass du wieder da bist!!! :knuddel: :knuddel: Noch schöner, dass du dich so gut gefangen hast!!! :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du das nächste Mal - bei optimaleren bedingungen - dein Kind auch gesund in die Arme schließen und es mit nach Hause nehmen kannst. :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Wie lange musst du dich denn noch schonen? Geht es direkt in diesem Zyklus schon wieder los??? Wahrscheinlich erst im nächsten, oder?
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo.

da bin ich wieder :D .

Nata bei dir geht´s bald los! :dance: :dance: ich drücke die Daumen und wünsche dir so sehr dass du jetzt auch SS wierst.

Bibi, schön, dass du dich auch wieder meldest und dir besser geht. Mit der SS kriegst es bestimmt wieder hin!

Tienchen so schnell bekommst du keine ÜS und wenn sein muss dann kann die Dosis auch reduziert werden. Ich hoffe dass du mit 300 IE recht viel Eizellen produzierst *dd* *dd* *dd* Ich habe 200 IE 7 Tage gespritzt und dann 3 Tage 250 IE.

Rosi, wie sieht´s bei dir aus?

Eli, du sollst Heparin bekommen? habe gelesen, dass Heparin und Aspirin es bei verschiedenen Antikörper eingesetzt wierd und soll die SS-rate proTransfer auf etwa 40% steigern. Also viel Glück *dd* *dd* *dd*

Josefine, hast du diese Kribbeln in den Finger immer noch? Bei mir hat Vit. B12 geholfen aber warum taucht es bei dir das jetzt auch auf?

Ich drücke euch ganz lieb :knuddel:
Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
nein, ich soll kein Heparin spritzen. Aber meine Leidensgenossin Mausi, die gerade am Samstag Punktion von 35 Eizellen hatte *dd* , die macht das. Und ich habe das noch nie gehört.
Ich soll ASS 100 nehmen und das mache ich seit dem Tag, an dem die Downregulierung begonnen hat.
Und jetzt haltet Euch fest: ich soll 400 Einheiten pro Tag spritzen. Allerdings erst ab dem 10. Zyklustag. Ich bin echt sowas von gespannt, aber auch auch guter Hoffnung.

Liebes Tienchen, im Beipackzettel von Puregon habe ich gelesen, dass man mindestens für 4 Tage die Dosis beibehalten sollte, dann kann sie geändert werden. Ich habe auch für die ersten 4 Tage meinen Plan bekommen.

Liebe Bibi, schön, dass es Dir gut geht. Mit Deiner Einstellung dauert es sicher nicht mehr lange und Du kannst die frohe Botschaft verkünden. Ich drücke Dir alles was ich habe und glaube ganz ganz fest daran. *dd* :knuddel:

So, jetzt muß ich mich mal um meinen Mann kümmern gehen.....

Liebe Grüße Eure Eli :D
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo an alle,

Nata,
....es ist ja toll zu hören, dass Du Dich im Moment sehr gut fühlst - das sind doch tolle Voraussetzungen für den nächsten Versuch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass diesmal nichts dazwischen kommt ... vor Drillis scheinst Du ja keine Angst zu haben :wink: dann drücke ich Dir mal die Daumen dafür *dd* *dd* *dd* . Zusammen mit Humphrey musst Du Dich dann um 4 "kinder" kümmern...also viel Glück.
Trinkst Du denn eigentlich nach dem Transfer auch Frauenmanteltee ?

Toll wie gut Lotte und Sven mit ihren 3 Jungs zurecht kommen. Im September müssen Sie ja noch einmal eine schwere Zeit durchmachen, aber der kleine Florian hat doch von Anfang an gezeigt, dass er ein Kämpfer ist ... und deswegen glaube ich auch ganz fest, dass alles gut ausgehen wird.

Magda,
das hin und her in der Warteschleife lässt sich wohl nicht vermeiden...egal wie angstrengend so ein Versuch ist, am allerschwierigsten ist hinterher das Warten auf den Test, oder? *dd* *dd* *dd*

Mir geht es zum Glück gut ... aber einfach nur so genießen kann ich auch nicht, es ist ein ständiges hin und her...auf der einen Seite große Freude und auf der anderen Angst, dass noch etwas schief laufen könnte. Das schöne ist, das die kleine Maus ständig fleißig am strampeln ist. Dadurch weiß ich, dass es ihr gut geht und ich habe nicht immer den Wunsch im Ultraschall nachschauen zu müssen, ob sie noch lebt. Bei der Vorstellung dass wir in 3 Monaten zu dritt sein sollen, kommen mir immer noch manchmaldie Tränen ... es ist so unglaublich, nachdem wir so lange darauf gewartet haben.

Sandra,
schön dass sich bei Euch auch alles eingespielt hat. Hat dem kleinen Jonas die große Hitze der letzten Wochen nicht zu schaffen gemacht?

Für alle, die zur Zeit auch im Versuch sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Fanni,
mensch Du, geniess die Zeit! Du bist schon so weit, Du hast schon soviel geschafft! Natürlich hast Du in der Vergangenheit viel durchgemacht und weißt, was alles passieren kann, aber versuch Dich nicht all zu sehr verrückt zu machen. Es bringt nichts! Geh einfach davon aus, dass alles gut geht und meistens ist es dann auch so. Ich denke ganz doll an Dich/ Euch (obwohl wir uns noch nie gesehen haben, aber ich habe Dich wenigstens schon mal auf einem Foto gesehen!)
Liebe Grüße und sei stolz darauf, was Du bisher alles schon geschafft hast.
Eli :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“