Hallo zusammen,
@Uschi:

- wie bei Gissi. Man darf also die Hoffnung in der Tat nicht aufgeben! tralalalalala ! Ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser als auf den Bretteln zu stehen, gell? Und wir drücken weiter !

.
@Manu:
@Cala: Für mich persönlich wäre Zech nicht diskutabel, weil ich mit der ganzen Fahrererei totalen Streß hätte und wenn ich wirklich was im Ausland machen würde, dann gleich PID in Brüssel. Auch ausgewählten Blastos sieht man nicht an, ob sie nicht doch eine Chromosomenstörung haben. Also wenn schon, denn schon. Dann Brüssel, statt Bregenz oder Innsbruck.
Aber aus mir spricht jemand, der sich halt mehr Gedanken um die Chromosomen, als die erfolgreiche Einnistung überhaupt macht.........liegt wohl an unserer Vorgeschichte. Und mir wäre es lieber, wenn ich bei Erfolg dann nicht meine Krümel dem Risiko der CB oder FU aussetzten müßte. Das entfällt nämlich, wenn man PID machen kann.
@Niniel: Wir wechseln uns wohl ab, wer mit Susanne Frühstücken oder Essen gehen darf, oder? Wir beiden wollten doch auch schon länger mal mit Theresa was machen! Wann hast Du denn mal Zeit? *ichauchmalmitninieldenbauchvollschlagenwill*
@Susanne: Gerade ist mein Mann heimgekommen und bedankt sich recht herzlich für den Blutorangensaft. Du weißt schon, wie man Männer einwickeln kann, gell?

Und wenn sie nur mit Blutorangensaft zufriedenzustellen sind....*gggg*. Werde gleich noch Fisch wegen nächsten DI fragen wegen Frühstücken. DI ist Dir doch auch viel lieber, gell!
@Incarna: Du bist hoffentlich wieder vollständig genesen! Ja, hier im Ordner ist desöfteren der Schreibwahn ausgebrochen. Ich trau mich gar nicht, mal einen Tag nix zu lesen, weil man da ganz leicht den Anschluß verlieren kann......
@Fisch: Nein, ich schimpfe Dich nicht, wenn Du während der Arbeit surfst. Schließlich braucht jeder mal 'ne schöpferische Pause! Wie schaut's denn bei Dir nächsten DI mit einem Frühstück bei mir aus? Eigentlich wäre ja der DO geschickter, weil wir da dann Bildchen vom Organ-Screening am MI gucken könnten, aber da muttu ja arbeiten. Überleg's Dir mal!
@Dickbäuche: Wenn wir nun mit den Schwangerschaften so rasant mehr werden, ist zu überlegen, ob wir nicht einen Ordner für Schwangere aufmachen sollten. Unsere Problemchen interessieren wohl die Nicht-Schwangeren weniger und manchmal mag es sogar verletzend sein, wenn sie über unsere Dickbäuche lesen.
Bitte schreibt doch mal, was Ihr davon haltet - gilt auch für die, die noch keine Dickbäuche sind! Deswegen kann man ja dennoch im anderen Ordner lesen oder auch mal posten......