Richmo + Richmomännchen, Macho und ich drücken Euch alle Daumen

und sind in Gedanken bei Euch! Wenn Du so berichtest, dann kommen bei mir auch die Erinnerungen wieder. Es ist wirklich schrecklich! Fühlt Euch beide umarmt und

Ich habe damals in dieser Situation immer gedacht, was für den Betroffenen am Besten ist. Es ist manchmal auch eine kleine Erleichterung, einen sehr lieben Menschen von seinen Leiden und auch Schmerzen erlöst zu wissen, wenn man ganz genau weiss, das es keine Heilungschancen mehr geben kann. Oh Mann, ihr tut mir so leid!!
Anja, schön das alles in Ordnung ist. Ich kenne das, wenn man wieder Schmerzen bekommt, denkt man sofort an das Schlimmste und sieht sich schon wieder im KH!
Susi, ich brauche mal Deinen Tip als Blumenfachfrau. Warum sehen meine Geranien so besch... aus?

Sie stehen im Küchenfenster an einem sonnigen Platz und werden auch schön alle 2 Tage gegossen. Sie sehen aber so welk aus? Liegt das am Wetter, aber normalerweise können Geranien doch Hitze vertragen? Oder giesse ich vielleicht zu oft oder zu wenig?
Hexe, schon zuhause? Vielleicht gerade auf der Couch zum kleinen Mittagsschlaf?

Die erste Woche schlaucht immer! Ich bin aber auch so langsam urlaubsreif und geniesse die Vorfreude.
So, werde noch etwas im Haushalt machen und sage bis nachher mal!!