* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OHH je ..stimmt ja .... :oops: :oops: :oops:

Silke....für morgen.......das alles gut geht.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schlaft gut....
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Löwen :knuddel:

Richmo: wenn Du das hier liest bist Du schon zu Hause und hast alles hinter Dir, aber wir denken an Dich und halten Dir gaaaaaaaaanz viele Daumen, daß alles OK ist ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wegen Euren anderen Sorgen kann man bald echt nichts mehr sagen, schon garnicht etwas was tröstet ! Fühlt Euch einfach von uns geknudelt ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche allen Löwen einen angenehmen Tag ! Melde mich heute Nachmittag wieder, muss auch nochmal zum Doc zur letzten Nachutersuchung. Bis dann !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo liebes Löwenrudel..... :P :P

richmo..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Hexchen...arbeiten ????...gleich Feierabend.... :dance: :dance: :dance:

Anja...Ich denke bei der Nachuntersuchung wird alles i.o.sein.... *dd* *dd*

Habe heute morgen in Essen angerufen.....FSH-Wert ist bei 7,2......ich werde immer jünger... :dance: :dance: :dance: ......der Wert lag am Anfang unserer Behandlung bei 8,7....hi hi...... bald bin ich wieder 20 :wink: :wink:

Gleich fahre ich mit meinem Sohni nach Remscheid Klamotten kaufen...mir graust es schon.... :o :o :o ....es ist nicht so ganz einfach mit ihm...er trägt nur Skaterhosen...kennt Ihr die ..da hängt der Schritt in der Kniekehle.... :roll: :roll:
jetzt braucht er aber für die Schulentlassung eine schöne Hose...aber die wird er NIE wieder anziehen....

Jetzt mal schnell Wäsche abnehmen....ich glaub , gleich regnet es...
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

@richmo: Ich kann mich Anja nur anschliessen, wenn Du unsere Nachrichten liest, ist es geschafft! Auch wir drücken alle unsere Daumen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , habe es gestern abend ganz vergessen! :oops: :oops: :oops: :oops: Die Sache mit Deinem Schwiegerpapa ist grausam, ich habe so etwas auch schon einmal in unserer Familie durchmachen müssen und kenne diese Situation und kann auch nachempfinden, wie Ihr beide Euch fühlt! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anja: Auch Dir viel Glück bei Deiner letzten Nachuntersuchung. *dd* *dd* *dd* Aber wenn man keine Schmerzen mehr hat, kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist! Meine Daumen sind *dd*

Bei uns ist es heute kühler, endlich kann man mal wieder alle Fenster aufreissen und ordentlich durchlüften!! Werde wohl jetzt einmal die Bügelwäsche in Angriff nehmen, bevor es ab morgen wieder wärmer werden soll! Habe ich eine Lust! :evil:

Schaue nachher noch einmal vorbei!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
so bin gerade erst nach hause gekommen. heute morgen kam mein schatz mit und zurück fuhr ich mit dem taxi.
war huete morgen direkt die erste die in den op kam und ich sag euch hatte etwas angst. dann war es soweit bekam eine narkose und um 9,05 uhr war ich im aufwachraum, war also ganz schnell wieder wach schmerzen habe ich keine nur etwas blutungen und halsweh. um 13 uhr durfte ich zum ersten mal wieder trinken und um 14 uhr essen. und um kurz nach 14 uhr kam dann endlich die ärztin. meine gebärmutter und eirerstöcke sind super ok die gebährmutter ganz glatt und keinerlei anzeichen von verwachsungen und verklebungen.

mein schwiegervater war ja gestern im krankenhaus und bekam blu er kam heute wiede rraus, richmomännchen rief bei seinen eltern an und seine mutter weinte nur sie sagte es sehe ganz ganz schlecht aus, ich denke mal es ist klar das es bald so weit sein wird aber ich denke es wird schneller als bald kommen, oh man wir müssen echt stark sein.

sorry das ich euch immer die ohren voll rede aber ihr seit die einzigen mit denen ich darüber reden kann und richmomännchen ist ja selber total down.

so nun lege ich mich etwas hin habe auf einmal kopfweh :oops: :oops:

danke für eure daumen hat geholfen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: gerade kam ein anruf meiner schwägerin so wie sie es verstanden hat hat mein schwiegervater nur noch 2-3 tage zu leben da die blutungen von den inneren organen kommen, sie wollte aber noch mal nachfragen wenn die kinde rnicht dabei sind.

wie sage ich es denn richmomännchen wenn er heute abend nach hause kommt, mir ist ganz übel und ich habe keine nerven mehr. was mache ich denn jetzt :help: :help: :help: :help: :help: abe rich denke in diesem moment kann mir/uns keiner helfen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo an alle !
Ich traue mich garnicht jetzt wegen meinen "doffen und kleinen" Problemchen hier etwas zu schreiben angesicht der Sorgen und Probleme die Richmo und Richmomännchen jetzt durchstehen müssen :(
Wir denken an Euch !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: mehr können wir leider nicht tun :(

Sophia: das war ja das blöde, ich hatte seit drei Tagen wieder Schmerzen, deshalb habe ich mir schon Gedanken gemacht was nu wieder los ist. Hab mich schon in meinen Alpträumen wieder im KH gesehen.
Gott sei Dank ist alles OK. Die Schmerzen kommen wohl von einem Folikel der bald hüpfen möchte ! Und da nach der Stimmu, SS, FG und AS alles noch so in "Unruhe" ist tut es diesmal halt weh ! Aber wenn mehr nicht ist dann bin ich ja schon glücklich !
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

lieben dank anja das tat richtig gut mit dir zu reden, ich werde dich beim wort nehmen. vorhin rief mich richmomännchen an und ich sagte er solle doch bitte nach hause kommen da ich lieber mit ihm rüber gehen möchte. er merkte was aber ich sagte ne ne schatz komme einfach nach hause.

so und gleich muß er auch nach hause kommen und dann kommt das schwere von allem die schlimme mitteilung ich hoffe er klappt mir nicht zusammen da er doch so sehr papi fixiert ist.

bitte drückt mir die daumen und uns die kraft das wir es schaffen.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Richmo + Richmomännchen, Macho und ich drücken Euch alle Daumen *dd* *dd* *dd* und sind in Gedanken bei Euch! Wenn Du so berichtest, dann kommen bei mir auch die Erinnerungen wieder. Es ist wirklich schrecklich! Fühlt Euch beide umarmt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe damals in dieser Situation immer gedacht, was für den Betroffenen am Besten ist. Es ist manchmal auch eine kleine Erleichterung, einen sehr lieben Menschen von seinen Leiden und auch Schmerzen erlöst zu wissen, wenn man ganz genau weiss, das es keine Heilungschancen mehr geben kann. Oh Mann, ihr tut mir so leid!! :cry: :cry:

Anja, schön das alles in Ordnung ist. Ich kenne das, wenn man wieder Schmerzen bekommt, denkt man sofort an das Schlimmste und sieht sich schon wieder im KH!

Susi, ich brauche mal Deinen Tip als Blumenfachfrau. Warum sehen meine Geranien so besch... aus? :evil: :evil: Sie stehen im Küchenfenster an einem sonnigen Platz und werden auch schön alle 2 Tage gegossen. Sie sehen aber so welk aus? Liegt das am Wetter, aber normalerweise können Geranien doch Hitze vertragen? Oder giesse ich vielleicht zu oft oder zu wenig?

Hexe, schon zuhause? Vielleicht gerade auf der Couch zum kleinen Mittagsschlaf? :wink: Die erste Woche schlaucht immer! Ich bin aber auch so langsam urlaubsreif und geniesse die Vorfreude. :P

So, werde noch etwas im Haushalt machen und sage bis nachher mal!! :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Scheiße......richmo & Männchen.....verflixt....es ist soooooo beschissen , was Ihr jetzt durchmacht.......ich mag gar nicht daran denken...das mein Vater.......
aber wie Sophie schon schreibt.....er hat doch sicher starke Schmerzen.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophie.....ab und Blumen gießen..... :P :P bei dem Wetter , was wir hatten ...morgens UND abends gießen!!!!!
Jede Woche düngen..... :wink: :wink:

Hexchen ...schläfst Du noch ?????...schnarch... schnarch..... :knuddel: :knuddel:

Anja....wie jetzt ..ein Foli kann weh tun ???? :o :o :o

Wir haben in RS nur Baggyhosen gefunden.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“