Hi,
@ bibi: Unser aller Daumen sind gedrückt !!!!!!!

Mensch, das wäre ja supertoll, wenns gleich wieder geschnackelt hätte !! Obwohl diese romantischen Übungszyklen auch was für sich haben, gell
Ulrike und eatchen: Auch für euch

!! Wir brauchen wieder mal positve SS-Meldungen !! Bibi geht voran und ihr gleich mit !!
@ulrike: Du hast mal nach den Kosten gefragt: Die Abrechnungssatz für die Behandlungen ohne Medis liegt zwischen ca. 750-1200 EURO über die Chipkarte. Die Medis sind leider sehr verschieden. Ich habe bis jetzt immer mit Puregon stimmuliert . Außerdem habe ich bereits die Medis für die Down-reg. und Auslösespritze hier ( 300 EURO). Also kommen nur noch das Puregon und das Crinone dazu ( lt. Apo ca. 500 EURO). Also müßte mich meine 2. ICSI so auf max. 800 EURO Eigenanteil kommen. Dies ist aber meine persönliche Kalkulation. Ich hoffe, das kommt auch so hin !!
Und was ist mit dem Rest der Truppe los ??? Susan und bea, wo seid ihr !!!!!!
Lu ist ja fleißig am Stimmulieren

!!
Ich schaue nur noch sporatisch rein, da ich mir auch etwas Auszeit vom Forum nehmen möchte ( schaue aber immer kurz mal wieder nach euch

). Habe gestern nun endgültig in der UNI abgesagt und mich für Jan/Febr. neu angemeldet. Ich hoffe, das bis dahin meine Nerven wieder besser werden, ich eine unbeschwerte Herbst/Weihnachtszeit mit meinen Lieben verbringen kann und zur Krönung fahren wir ja am 26.12. in den Winterurlaub für 10 Tage !!
Außerdem möchte ich die Ausszeit nutzen um einige Frustkilos wieder abzuspecken. Leider haben sich in den letzten 1 1/2 Jahren Krankheit und Kinderwunschbehandlung so einige angesammelt !!
So, ich wünsche Euch aber alles, alles Gute und wie gesagt, ab und zu schaue ich mal rein !
Moni