Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin zwar tod-müde und mir tut jeder einzelne Knochen weh aber ich will mich trotzdem mal noch bei euch melden.
Montag war ich nicht mehr arbeiten, hätte um halb sieben am Abend dann kommen können aber da wollte ich dann nicht mehr und habe dann auch nein gesagt. Gestern war dann der absolute Stresstag: 6 Uhr aufstehen, 7 Uhr - 12:30 Uhr arbeiten, dann einkaufen und heim, danach um halb 2 Uhr Mittagessen mit Vanessa und anschließend Küche aufgeräumt, danach dann Hausaufgaben mit Vanessa gemacht (kann sie zwar alleine, aber weil ich die letzten Tage eh so wenig Zeit für sie hatte...), danach den Rest in der Wohnung gemacht, um halb vier ging es 1,5 Stunden ins Rollschuhtraining, dann Kind zu Oma gebracht und heim gerast und was gekocht. Dann war ich fix und alle, aber mein Tag war noch nicht vorbei - ich mußte noch schnell duschen und dann ging es ab zum 1. Elternabend. Um 22 Uhr war ich dann zu Hause, aber zu nichts mehr zu gebrauchen.
Heute lief es ähnlich, 6 Uhr aufgestanden, dann zu meiner Mutter gefahren Vanessa abgeholt, sie zu Hause abgesetzt noch schnell nee Frisur gemacht und dann ab zur Arbeit. Von 8 Uhr bis 11 Uhr war ich dann arbeiten, danach heim einen Kaffee getrunken und Vanessa an der Schule abgeholt. Dann zum Mittagessen zu meiner Schwester (sie hat schon vorgekocht weil ich dachte ich müsste länger arbeiten und sie hätte dann Vanny abgeholt und bis zu meinem Arbeitsende versorgt). Danach heim, ich aufgeräumt, Vanessa Hausaufgaben gemacht, um drei Uhr hab ich sie dann zu ihrer Freundin gebracht und bin selbst in die Bücherei gefahren. Danach heim gegangen, Wäsche gewaschen und aufgehängt, danach einkaufen gefahren, Vanessa wieder abgeholt, Essen gekocht und nun bin ich wieder fix und alle.
Morgen hab ich frei, werde mir da die Freiheit nehmen und morgens auf die Post gehen und dann mal wieder durch die Stadt bummeln, brauche noch ein paar Kleinigkeiten. Gehe es morgen langsam an, bin echt am Ende, aber es kommt langsam nee Regelmässigkeit rein. Schaun wir mal wie es nächste Woche wird. Nur morgens arbeiten ist echt okay, hätte heute auch ein super Angebot bekommen d.h. ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte die Joghurttheke zu übernehmen d.h. ich hätte täglich 2 Stunden gearbeitet, wäre am Ende des Monates auf 325 Euro gewesen und hätte die schwere Lupferei weg gehabt. Klappt aber nicht weil ich morgens um 6 Uhr anwesend sein hätte müssen und das reicht mir nie und nimmer. Schade, hätte ich gerne gemacht. Wurde auch gefragt ob ich die Kassenschulung schon machen will, hab ich aber auch abgelehnt (hätte ständig Freitags und Samstags arbeiten müssen und das ist ja nur noch blöd). Mal gucken wie es weiterhin läuft mit der REgelmässigkeit macht es Spaß.
Tja und sonst - gibts net viel neues außer vielleicht das der "BUB" sich immer noch nicht gedreht hat. Meine Schwester hat nun Montag Termin im Krankenhaus und wird dann über die Möglichkeit der äußeren Wendung aufgeklärt (was sie nun aber wegen der Risiken doch nicht macht) und bekommt dann wohl den Kaiserschnitttermin gesagt. Nun sind wir mal gespannt laut ihrem Arzt soll der Kaiserschnitt 10-14 Tage vor dem ET gemacht werden - tja nun ist die Spannung groß, wir vermuten das der Butz zwischen Vanessas Geburtstag und dem unserer Nichte Katrin auf die Welt kommen wird. Mit etwas Glück holen sie ihn vielleicht die Woche vorher, mit viel Pech hat er mit Vanessa am 26.10. Geburtstag (wenn sie ihn am Wochenanfang holen wollen) tja, bleibt nur zu hoffen das am 26. und am 29. der Kalender voll ist und sie die Woche vorher mehr Platz haben. 2 Geburtstage innerhalb der Familie in einer Woche sind schon blöd, aber drei wären nur noch ätzend.
will mich nur mal kurz melden, auch wenn mir momentan rein garnicht danach ist. Meine Oma ist am Wochenende für immer von uns gegangen und mir geht es seit dem ziemlich mies. Sorry aber ich fühl mich momentan einfach nicht wohl in meiner Haut. Es muss viel organisiert werden, da meine Mutter ja noch 2 behinderte Brüder hat, die jetzt versorgt werden müssen. Allein können die nicht bleiben. Morgen ist beerdigung, sobald ich den Schmerz überwunden habe, melde ich mich wieder hier ausführlicher. Mir und käferchen geht es nach wie vor gut. Seit mir daher nicht böse, aber die Trauer um meine geliebte Oma steckt einfach zu tief.
lg eure ewig traurige Steffi
Liebe Steffi,
laß dich mal ganz dolle .
Ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und hoffe das du die Tage gut überstehst. Mach langsam und pass gut auf dich und dein Krümmelchen auf.
wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin hiii dann würde ich es nicht wissen.Habe gar keine Anzeichen.
Morgen habe ich meinen ersten US bin shcon mega Nervös aber man wird noch nicht viel sehen können.
Ja, was haben wir doch immer bei Versuchen nach dem Transfer in uns reingehorcht und gemeint, man müsse es doch merken, aber nun so merkt man auch nichts
Wünsche Dir viel Glück beim US
LG
Nick
Lach,
kann ich nur bestätigen - ich hatte den positiven Test in Händen und merkte immer noch nichts - war dann einfach nur froh als Madame sich endlich bemerkbar gemacht hat - erst dann konnte ich es auch fassen - mensch wie lange das her ist. Vor 8 Jahren um diese Zeit hippelte ich im Krankenhaus und war einfach nur fix und alle weil ich gerade den ersten von vielen ET`-Terminen mitgeteilt bekommen habe. Damals wusste ich noch nicht was die mit mir machen würden und wieviele Entbindungstermine ich noch bekommen solte.....
Da dachte ich shcau mal ob die Bea sich gemeldet hat ja hat sie
Bea,oh je das glaube ich das du fix und foxi bist ,mhhh das ist echt schade das du die Yougurttheke nicht annehmen konntest . ist halt eine blöde Uhrzeit !
Dann bin ich mal gespannt wann der kleine deiner schwester auf die welt kommt ist sie shcon aufgeregt?
Nickel29 hat geschrieben:Zu uns, diese Nacht haben wir alle wieder einmal durchgeschlafen
Endlich noch so einen Nacht und ich wäre sicherlich total am Ende aber nun hat es auch noch meinen Mann erwischt, und wie soll es sein kranke Männer ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
Leider ist diese Woche echt Stress, so dass ich nicht viel schreiben kann, aber das wird sicherlich bald wieder besser obwohl wenn ich daran denke, dass meine Kollegin ab morgen im Urlaub ist und ich alleine
Heute morgen bin ich fast umgefallen, so warm war das draußen schon 17 Grad und total warmer Wind wer wird da nicht krank die letzten Tage haben wir noch gefroren
So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
Nickel
Grins,
du bist doch echt nee Arme, als ob du nicht schon genug um die Ohren hättest, nein nun kriegste auch noch einen kranken Mann....... zwei kranke Kids sind schon schwer zu ertragen, aber ein kranker Mann ist unerträglich................
Bei uns war es heute auch so warm, aber noch schlimmer war es am Dienstag. Sneif, dabei hatte ich schon alle Sommersachen weg, nach der Kälte am Montag hab ich auf Winter umgestellt.......
Nick,gute besserun g an deinen Mann,ja man muss nichts sagen dazu wenn Männer Krank sind!Bei uns war es bzw.ist es auch schön wam.
Steffi,mein Beileid wünsche dir und der rest der Famile viel Kraft für die kommende zeit!
Bea?
All wo seid ihr denn?
Ich war heute Morgen zum US man konnte nur eine Fruchhöle sehen die ca 5mm war !
He,
was heißt hier "n u r " - freue dich das soweit alles im grünen Bereich ist. Bin mal gespannt ob du die Schwangerschaft dieses mal von A-Z geniessen kansnt. Wirst du dein Tageskind und deine vielen Jobs behalten oder wie wird es bei dir weiter gehen????