Guten Morgen Mädels !
Yvi Herzlich Willkommen hier im Ordner !
mietz schön, dass du wieder da bist. Tut mir leid wegen deinem Onkel. Wir haben das ja leider mit meinem Schwiegervater auch mit durch dieses Jahre....ist schon schwer
schnuffelchen hoffe, du hast trotzdem ein schönes Seminar. Ja, schicke dir eine PN wegen des einen Teils des Gespräches. Hätt ich eh gemacht
Katrin Gute Fahrt und viel Spaß bei knödelchen
Donia was macht die Mens und die Erkältung ?
ally für morgen
Strahli für dich sowieso die meisten
schnuffy, sunny, Samsi, fami, garfield, Jenny, Kirsche
Mein Termin gestern beim KiWu-Doc war (wie zu erwarten war) sehr enttäuschend. Ich hatte halt doch irgendwie gehofft ganz bald wieder anfangen zu können. Es sind gestern abend wieder etliche Tränen geflossen. Aber mein Doc hat mir ausführlich erklärt warum es nicht geht (und es hat nicht nur psychische Gründe). Das Problem ist meine Eizellreifung die durch die IR ja eh schon gestört ist. Die Follis brauchen ca. 3 Monate bzw. Zyklen Vorlaufzeit für die Reifung. Ich wußte gar nicht, dass die schon früher heranreifen. Dachte immer, das würde komplett in einem Zyklus passieren. Und die Gefahr, dass die Follis die jetzt schon im heranreifen sind geschädigt sind ist zu groß. Ich könnte zwar schnell wieder ss werden, aber die Gefahr wieder eine FG zu haben wäre sehr groß. Außerdem muß ich der GMS Zeit geben....gerade nach 2 AS. Also muß ich mich schweren Herzens an den Gedanken gewöhnen bis nächstes Jahr zu warten (keine Ahnung, wie ich die Zeit rum kriegen soll).
Das einzige was wir machen können ist, dass ich jetzt für 3 Mon. die Pille nehme. Dadurch haben wir wenigstens den Zyklus im Griff und ich brauche nicht warten, bis sich mein natürlicher Zyklus irgendwann wieder einstellt. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der HCG auf 0 ist. Heute bekomme ich irgendwann die Werte. Dann könnte es gleich mit der Pille los gehen.
Mein HCG war vor der 1. AS irgendwo bei 25.000 (also eh schon niedrig für die SSW). Und meine FÄ meinte durch die 2 AS müsste der HCG eigentlich schneller fallen. Ich hoffe, wenigstens das funktioniert.
Sorry, bisserl lang geworden