Sodele jetzt nochmal kurz...ich...
Heidrünchen, hab die ganze Zeit an Dich gedacht und so gehofft daß alles gut läuft bei der Punktion

Super Ausbeute...und jetzt bin ich ja echt mal gespannt wieviel die Party überstanden haben...falls es mehr als 3 waren, läßt Du auch einfrieren? Also ich denk die 3 Embryonen,die er weiterkultiviert, hat, haben bestimmt super vielversprechend ausgesehen, sonst hätt er Dich bestimmt schon am Freitag oder Samstag (hat Ulm echt am WE ganz zu??? also in ES wird auch in ausnahmefällen sogar an Feiertagen und Samstags PKts und Transfers gemacht, soweit ich mich erinnern kann) wieder herbestellt...meine Blastos waren bereits am 5 Tag soweit entwickelt, und machen jetzt da drin öfter mal Turnstunde

ich denk das wird diesmal was!!!
Krimmi, ich glaub zwar daß Du das jetzt gar nicht mehr liest...da ihr ja bereits im Bayr. Wald umherirrt...aber ich wünsch Dir totzdem ne Gute Besserung, daß sich der Bandscheibenvorfall nicht bestätigt und Ihr Euch die Tage echt einbissl erholen könnt
Bini, das Cellargon Aurum hab ich mir damals auch mal im Internet bestellt...soll ja wahre Wunder bewirken, was die da so schreiben...aber bei mir hats nicht geholfen....und war zudem auch unheimlich teuer.!!! Bin dann auf Femibion aus der Apotheke (das sind so Kombi-Tabletten für Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere, mit Folsäure und anderen wichtigen Dingen drin, umgestiegen. Fitter fühlt man sich durch den Saft aber schon, da der Körper echt die Vitamine bekommt, die er braucht!!! Also schön trinken und Männle auch einflösen für die Spermiqualität!!!
Und jetzt werd ich mich wieder verdünnisieren...
bei mir gibts grad nix Neues...oder doch...ich glaub ich meß grad mal gschwind meinen Bauch nach, damit Ihr (wenn ich schon kein Bildle reinstellen kann) wißt wie rund ich inzwischen geworden bin...so fertig...96,5 cm und er wächst ziemlich nach vorne wie so ein verschluckter Fußball eben...
Für alle in der WS hier noch einpaar SS-Viren (ohne Übelkeit) puuust , puust , puuust und ganz ganz viele Däumle
Chiao