Hallo und mittlerweile bald Mahlzeit....
kam ja ne ganze Weile in Klein Putz nicht rein....*ärger*
@ evelyn...ja mit der Zeit lernt man seinen Körper sehr genau kennen, daher tut es mir für dich auch wieder unendlich leid. Wir sind da, wenn du uns brauchen solltest, ja?

für dich
@ pepelinchen..klar habe ich mir einen kleinen Zettel geschrieben, so, daß ich ihn auch nur lesen kann. Sauklaueläßtgrüßen. Ob ich eine befriedigende Antowrt bekommen kann? Ich glaube nicht. Wie Dani so schön sagt, warum? Keiner kann da glaube ich eine Antwort drauf geben.
@ primelchen...weiterhin dicke

für Sa.
@ biggi...bloß nicht stressen lassen bei dem S**haufen.....
So, gestern habe ich angefangen, wenn fragen kamen, na wie schaut es aus, zu sagen, daß es nicht mehr geht. Was natürlich typisch war, Och seit froh habt doch schon eins. Zwei sind doch eh teurer als eins.
Als ob man sich dessen nicht bewußt wäre und das voll in Kauf nehmen würde. Aber egal, die fragen wenigstens nicht mehr doof nach.
Meine Mutter war ziemlich baff, sie hatte sich ingehaeim schon noch auf ein zweites Enkelchen gefreut. Aber sie meinte dann nur, wo ich ihr sagte das wir mind. 2000,-€ bräuchten. Ich solle erstmal die Untersuchungen machen lassen (Endo abklären und ggf. GMSpiegelung) und wenn sie im Lotto gewinnen würde, würde sie mir das Geld geben. Ist zwar süß, aber wer gewinnt denn schon gescheit im Lotto?
Nun denn, gleich gehts wieder in den KiGa. Hoffe, daß mein Kreislauf stabil bleibt, der muckt nämlich heute schon die ganze Zeit rum
LG
taschenbear