Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hoffe dein brot hat geschmeckt :lol: auch wenn es flach war :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

jedem das we das er sich wünscht :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Gestern waren wir solange auf dem Spielplatz bis Junior selber Heim gehen wollte.
War dann aber Zwergenaufstand daheim. Ich wollte uns beiden gleich den Sand abduschen und er dachte er muss dann ins Bett. Gewaschen oder geduscht wird ja erst bevor wir schlafen gehen.
Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, war es doch noch ein netter Abend.

Hab ich noch garnicht geschrieben.
Am Mittwoch hat er einfach rumgenervt und immer mal was angestellt. :roll:
Sag ich irgendwann zu ihm: Du bist wohl vom wilden Affen gebissen !
Er schaut sich um, schaut mich an, schaut sich wieder um, schaut mich an wie wenn er mir sagen will: Mama hier ist doch gar kein Affe, die sind doch alle im ZOO ! :gröhl:

Tja da musste ich dann versuchen ihm zu erklären warum ich das gesagt habe.....danach ging es wieder !

Silke ich hab letztes Jahr einen Brotbackkurs gemacht und backe seither Brot nur noch selber. Mach dann meistens auch mehr und friere was ein.
Schick Bambam bitte mal deinen E-Mail-Addy, der soll dir die Rezepte senden.

Aki wir haben mit einem Jahr angefangen zu impfen und nur die 5-Fach genommen. Die 3-Fach wäre mir zwar lieber gewesen aber die ist selten dämlich zusammen gesetzt, das hätte nich viel gebracht.
Ausserdem haben wir bis auf einmal immer 8 Wochen abstand dazwischen gelassen.
Fieber gab es trotzdem immer. Aber als wir einmal nur 4 Wochen Abstand hatten war es noch schlimmer.

So Junior ist wieder wach !

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
Bin total fertig. Bin heute Morgen um 8.00 Uhr los mit Freundin und Bekannten nach Bonn und gerade zurück. Die Tut-Anch-Amun Ausstellung ist einfach klasse. Geht leider nur noch bis Ende des Monats. Waren um 10.15 Uhr da und haben uns brav für Karten angestellt. Bekommen haben wir welche mit Einlaß um 15.30 Uhr!!! Haben uns dann noch im Haus der Geschichte umgesehen und sind kurz etwas Essen gegangen und kamen gerade richtig zurück. 2 Std. durch die Ausstellung gegangen und dann wieder nach Hause. Vater hatte den Grill angeschmissen. Werde ihm und meiner Mutter schon einmal im Voraus für Mutter-/Vatertag 2 Karten dafür schenken für den 30.4. Bin mal gespannt ob sie sich freuen (und hoffentlich nichts vorhaben).
LG das Essen ruft.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

weiterhin einen schönen sonntag :lol:
bambam

Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moiiiiin! :wink:

auch ich wünsche allen einen schönen sonntag!!!

zum nachlesen komm ich grade noch, aber z.z. nicht zum schreiben,
sorry!

u. dann wünsch ich euch allen auch gleich eine gute woche,
bin ja unterwegs dann u. kann erst sa. od. so. wieder hier luschern!!!

lg. birgitta.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mögt Ihr mir bitte Eure Meinung nun auch zu gebrauchtem Maxi Cosi und Kinderwagen geben?

Zuerst wollte ich ja unbedingt alles NEU, aber nun fand ich ein echt tolles Angebot der KiWa nur 7 Monate gebraucht (foto kriege ich noch) NP 890 jetzt 360 und Maxi Cosi statt 139 lt. Katalog 50 je Stk.

Hmmmmmm guter Rat teuer aber wenn das lt. Foto o.k. doch ne Überlegung wert. Und Kinderkleidung würde man dazu geschenkt bekommen. Zwillis sind jetzt 7 Monate und es gibt wegen Garantie auch noch Orginalrechnung etc...... Nichtraucherhaushalt. Andererseits ich wollte doch so gerne in ein Geschäft gehen und einfach mal sagen den nehme ich, was jedoch bei zwillingswägen eh net so geht.

Wißt Ihr wie das mit SID bei gebrauchten Sachen ist? Ich habe nur erlesen dass man Matrazen nicht weiterverwenden soll aber ich meine im KiWa schlafen die Kinder ja nicht Stunden oder, außerdem bekommen wir eh das medizinische Piepserl von der Klinik.

Sorry dass ich Euch mit solch Kleinigkeiten nerve aber das sind 800 Euro Ersparniss (es ist der Ferrari unter den maxi Cosis) plus Kleidung und das ist auch ein Päärchen das muss ich jetzt doch überlegen.

Vor allem Pebbles und Mondschaf und Poldi mit Euren Erfahrungen wären natürlich besonders tolle.....

Vor allem die Zwillismama war toll erzählte mir 4 Stunden Spontangeburt (38. SSW), nach 3 Monaten haben die Kleinen durchgeschlafen das klang alles irgendwie sooooooooo gut.

Weil wenn mich noch einer bemitleidet: "Ach zwillis wie schrecklich" dann kriege ich einen Tobsuchtsanfall.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hmmm hatte um 11:00 auch was geschrieben das ist wieder alles weg.... *mecker*

Wollte Pebbles sagen: Finde den Kindermund sooooo süß ja da muss man recht aufpassen was man sagt gell?

Silke sehr gute Idee mit den Karten. Aber dass Ihr so lange warten mußtet...

Frühjahrs putz fiel heuer wegen anderer Umstände aus.....

lg
Storchi (die nicht versteht warum der alte Beitrag weg ist)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ storchi

also bei den preisen würde ich wenn der zustand i.o. ist sofort zuschlagen :lol: das ersparte geld gibts du noch schnell genug für den nachwuchs aus :lol:
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Bambam heute habe ich mich ausgetobt. Den Wagen (Fotos mittlerweile da) sehen wir uns übernächstes Wochenende an sieht echt toll aus wie auch Maxi Cosi. Und so einen Baby Börn haben sie auch 15 mal gebraucht kostet noch 15 Euro den nehmen wir glatt mit.

Weil vielleicht können wir so ein Maxi taxi irgendwo kriegen und wenn ich dann mit beiden in die Straßenbahn muss schnalle ich einen um und lege einen hin.

Und für lange Spaziergänge habe ich dann denn tollen Hartan den ich ja als Sportwagen auch noch umbauen kann.

Hoffe er ist dann noch da, aber die Frau wohnt etwas ungünstig das ist gut wir werden einen netten Ausflug machen und so schnell fährt dann dort keiner hin.

Dann habe ich auf Hebammen.at noch folgendes gekauft:

4 Bodys, 1 Overall von jacardi (dort kostet ja alles ein Vermögen Kinderdesigner) 1 Nickieinteiler 2 weiße Strampler 2 Body mit extra Hose für Winter 3 Niki Shirts und 2 Blusen und für alles zahle ich 12 Euro.

10000 Dank an Euch ihr brachtet mich ja auf die Idee gebraucht zu kaufen mal sehen ob die Sachen gut sind aber denke schon und wenn nicht dann wars net ein Vermögen.

Dabei wollte ich doch eigentlich die 24. SSW abwarten aber was solls.....

So jetzt habe ich mal wieder gelabbert........

Übrigens ist Männe sehr froh dass ich einsichtig einen gebrauchten Wagen nehmen würde....

lg
Storchi

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“