Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
bin down
habe erst negativ getestet mit Frühtest... :cry:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Oh nein, verdammt Mäuschen...das darf doch wirklich nicht war sein..ist das echt schon endgültig???? Laß Dich mal in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: daß brauchst du jetzt. Ist den Mens auch schon da?????? Ich hatte so sehr mit dir gehofft, ich versteh das nicht *mecker*
Tue Dir heute abend unbedingt was gutes...irgendetwas!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Schwarzemolle
ich vermute ganz stark, das wars :cry:
ich würde am liebsten ne Flasche Wein verdrücken...
aber zum Bluttest morgen fahren wir, so hat mein Doc dann meine Hormonwerte liegen...
Petra :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen .... Noch nicht aufgeben. Warte bitte erst Morgen den Bluttest ab, bevor du dir die Flasche in die Binsen haust. Das ist ja das was ich dir gesagt hatte, nehm dir wenn du einen Pipitest machst nicht zu ernst. Da du deine Mens noch nicht hast, kann es auch gut möglich sein, daß das HCG noch nicht hoch genug ist für den Pipitest :wink: , möglich ist leider alles :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Also drücke ich dir für deinen Morgigen SST noch wieterhin ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* . Wann bekommst du denn dann das Ergebnis ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Schwarzemolle
ich vermute ganz stark, das wars :cry:
ich würde am liebsten ne Flasche Wein verdrücken...
aber zum Bluttest morgen fahren wir, so hat mein Doc dann meine Hormonwerte liegen...
Petra :knuddel:
@mäuschen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich glaube es nicht :roll:
Dann trink ein Glas Wein....schnapp dir deinen Mann und geht irgendwohin essen oder ins Kino....du brauchst unbedingt ablenkung.
Ich bin echt gespannt was beim Bluttest rauskommt, drücke vorsichtshalber doch nochmal *dd* *dd* *dd*
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Flöchen
bei Dir alles in Ordnung?

Heute war ja wenigsten ein bißl schön draußen..habe fleißig im Garten gebuddelt (mach ich gern :wink: ). Meine kleinen Zwerghasen im Gras hoppeln lassen und schon ein bißl für den Urlaubskoffer hingeräumt.
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Schwarzemolle ! :P

Danke der Nachfrage :knuddel: . Ja soweit ist alles in Ordnung bei mir, Gott sei dank. Keine Übelkeit außer gestern Nachmittag die eine Stunde :wink: .
Merke halt nur seit Gestern Abend zwischen durch dieses ziehen in den Leisten und im Bauch hin und wieder .

Bei dir denn auch alles paletti ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Flöchen hat geschrieben:Hallo Schwarzemolle ! :P
Danke der Nachfrage :knuddel: . Ja soweit ist alles in Ordnung bei mir, Gott sei dank. Keine Übelkeit außer gestern Nachmittag die eine Stunde :wink: .
Merke halt nur seit Gestern Abend zwischen durch dieses ziehen in den Leisten und im Bauch hin und wieder .Bei dir denn auch alles paletti ???
Ja Flöchen, bis jetzt geht es mir noch super gut....muß mich immer ausruhen (lt. Männl) und er macht den Urlaubsstress packen, Garten usw. Legt sich ganz schön ins Zeug....ich muß richtig schmunzeln...hi.
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels

@mäuschen: ich gebe schwarzemolle vollkommen recht. Man kann sich nicht unbedingt auf die Pippitest verlassen. Wenn dein Wert nicht hoch genug ist, dann zeigt er ein verfälschtes Ergebnis an. Ich drück trotz alledem die Daumen ganz ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@flöchen: Wenn mir übel ist, dann auch nachmittags. Gestern habe ich noch zu einer Freundin gemeint (die meine Geschichte kennt - sie ist allerdings die einzige) meine Übelkeit ist weg, ich habe nur täglich ein flaues Gefühl im Magen, aber ansonsten nichts. Kaum sitze ich in der U-Bahn nach Hause, wird mir so übel, daß es mir fast die Füße weggezogen hat. Aber nach einer 1/2 Stunde war es wieder vorbei.... Ich kann und will da nicht dran glauben und denke, daß meine Regel in den nächsten Tagen eintrudeln wird.

Allen einen schönen Tag.
Mäuschen, wann kannst du uns denn mehr heute sagen????

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

Hallo huhu !!!

Nur eben ein kleines Update: morgen ist bei mir Punktion. Sieht alles ganz gut aus bisher, ungewöhnlich ist, dass ich bereits vor der Punktion schon Drücken im Bauch hab und offensichtlich auch im Ultraschall mehr Follikel gesehen wurden, als ich bisher hatte (12 Stück auf jeden Fall, ob nur in jedem was drin ist, werden wir morgen sehen...).
Gestern abend habe ich ausgelöst, morgen um 8:00 geht's los. Am Freitag muss Transfer sein, ist schon so ausgemacht, wenn's was zum transferieren gibt, da wir am Samstag nicht können...

Toi Toi Toi allen anderen...

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“