Guten morgen! Ich bin auch wieder da

Das Semianr gestern war ganz gut. Es war ein Gutachter, der aus seinem Arbeitsalltag berichtet hat, was beim Bauen so alles falsch laufen kann (aber nur bezogen auf Estrich, Innenwände, Türen und Schimmelpilzbildung). Also ich fand es sehr interessant. Mal schauen, er hatte schon zwei solcher Seminare zu anderen Baubereichen gehalten... vielleicht werden die wiederholt.
Aber nun zu euch:
Willkommen
Yvi
fami, wer hat dir denn das Blut abgenommen? Die Kiwu-Praxis oder jemand anders? Meine Kiwu-Praxis wird das nicht tun. Also muß ich entweder zum Frauenarzt oder zum Hausarzt.
Donia, jippi du bist wieder unter den Junkies
strahli, wie gehts dir in der Warteschleife?
sabina, ich kann dich in dem einen Punkt sehr gut verstehen (du weißt, welchen ich meine

) Mir gehts da nicht anders. Bekommst eine PN von mir.
und an der Arbeit... geh es langsam an...dein Chef wird schon Verständnis für dich haben.
Ach ja, die 3 IVF-Versuche würdest du sowieso bekommen. Aber wenn die KK jetzt eine IUI komplett bezahlt, würde ich die erst machen, bevor man über andere Schritte nachdenkt. Außerdem hat es ja schon einmal geklappt. Es bleibt dir leider nichts anderes übrig, wie uns anderen auch: warten was die zukunf bringt.