Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

gik für freitag alles gute!!! *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: euch alle - kann ich gut gebrauchen, und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gik wenn Du nicht mit SS-Viren angesteckt wirst, verstehe ich die Welt nicht mehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Mädels,

leider ist die Blutung über Nacht schlimmer geworden, ist jetzt auch richtig was Hellrotes dabei. Ich denke, das war´s leider. Bin zwar traurig, aber wie ich gestern schon sagte: Wenigstens hatte sich überhaupt irgendwas eingenistet, das ist schon mal ein Fortschritt.

Werde diesen Beitrag kopieren.

Bussi

Carita
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

ach carita, dass würde mir sehr leid tun!!! gehe doch lieber nochmal zum doc!!!

Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo!

So, jetzt war ich bei meiner Gyn. Habe um 10 angerufen und um 11 lag ich auf dem Stuhl!

Bin ein ganz kleines bisschen beruhigt, da die Schleimhaut hoch aufgebaut und intakt ist, bis auf eine winzige eventuelle Flüssigkeitsansammlung an einer Stelle.
Krümel waren noch keine zu sehen, aber sie meinte, das wäre normal und ihr US-Teil ist auch nicht das tollste.

Blut hat sie mir auch gleich abgezapft, Freitag muss ich nochmal welches abgeben.
Also weiss ich erst Anfang nächster Woche, ob die ss intakt ist.
Ach so, der professionelle Gyn-Pipitest war auch sofort positiv. Es war schrecklich unangenehm, da keine Sprechstundenhilfe da war, konnte ich das Pipitöpfchen nicht in die Luke auf Klo stellen, sondern musste es quer durchs Wartezimmer tragen :D . Hatte fürchterliche Angst, zu stolpern und den Inhalt des Töpfchens über die Wartenden zu vergiessen :help: !!!!!!

Dann hat die Gyn sich noch ein bisschen über das KiWuZ aufgeregt, weil die einfach so dichtmachen zwischen den Jahren, nur Telefondienst haben und hysterische Neuschwangere einfach so ihrem Schicksal überlassen. Ganz meine Meinung!

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden!

Carita + Krümel (?)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

da ich morgen sicher nicht mehr dazu komme:

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2004 UND ALLES WAS IHR EUCH WÜNSCHT SOLL IM JAHR 2004 IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! FEIERT SCHÖN UND TRINKT NICHT ZUVIEL UND DENKT AN DIE GUTEN VORSÄTZE!!!

Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo ihr Lieben,

danke für alle Daumendrücker!!!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünscht euch

Carita!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »