Hallo Ihr Lieben,
ich will mich auch endlich mal wieder melden. Mein Mann hat in einem Anfall von Bastelwahn unseren PC auseinander genommen, andere Teile ein-und ausgebaut. Nun ja, jetzt geht er wieder, und ich kann endlich wieder hier reinschauen
Tabea,
na das klingt doch alles sehr gut! Vorallem das es jetzt 6 sind, spitze. Glaube ich Dir gern, das Du jetzt viel ruhiger bist. Das ist doch Dein 2.Versuch, oder? Bei meinem ersten Versuch war ich auch ein reines Nervenbündel, danach sieht man eingies wesentlich entspannter. Für den Fall, das ich es morgen nicht schaffe: Für Dienstag sind alle Daumen und Zehen gedrückt
Urmeli,
schön das Du wieder da bist. Hattest Du einen schönen Urlaub? Erzähl noch mal ein bischen. Hm, mit Zusammenfassung bin ich vielleicht auch nicht die Richtige. Ich glaube aber, so richtig viel ist nicht passiert, ausser siehe Tabea, Berni hat viel Kopfweh

, Wiltruds OP rückt näher, Sun ist jetzt Baby-Fit dank diverser Kurse, Bully muss mächtig viel arbeiten, Broesel hat ihre Immu hinter sich gebracht,Babett steckt im Kryoversuch und bei Cara, Bigi, Missi, Galina und Janin ist soweit auch alles ok. Finchen kommt die Woche auch wieder.Ach ja, und ich habe noch einen Zusatzversuch von der KK bekommen *hurra*. Ich hoffe, ich habe es einigermassen auf die Reihe gekriegt, habe niemanden vergessen und es ist alles soweit richtig. Bitte um Korrektur (Tabea u. Berni) falls nötig
Berni,
Du bist ja wirklich arm dran. Hoffentlich geht es Dir bei Schulbeginn wieder besser, sonst bleibst Du am besten doch zu Hause
Sun,
ich kann Dich gut verstehen, wenn es irgendgeht, möchte doch eigentlich jeder (ausser vielleicht Verona...) die Geburt richtig erleben und keinen Kaiserschnitt haben.
Bully,
was für einen Termin hast Du morgen, ich glaube ich habe doch was verpasst? Dann ist meine Zusammenfassung für Urmeli ja doch nicht ok.... Auf jeden Fall drücke ich Dir erstmal auch die Däumchen
Sabine,
eigentlich ist ja schon alles gesagt worden. Aus eigener Erfahrung möchte ich nur kurz sagen, das ich damals meinen ersten Versuch (auf meinen ausdrücklichen Wunsch) trotz einer 4 cm grossen Zyste gemacht habe. Ich hatte zwar 3 wunderschöne Embryonen, aber es ging schief (lag aber nicht an der Endo) aber die Zyste war dann anschliessend 7 cm gross, und ich musste zum 2.Mal operiert worden. Die 2.OP war sehr gut, ist jetzt 2 1/2 Jahre her, seit dem bin ich Endo frei. Aber ich würde es so nicht wieder machen. Die Gesundheit ist viel wichtiger als der Kiwu, leider begünstigen die Hormone ja die Endo noch. Deshalb ist die Beseitigung vorrangig. Vielleicht helfen Dir ja schon sogenannte Wechseljahrsspritzen (ich bekam vor und nach meiner 2.Op Zoladex)Wie Bigi schon sagte, ein guter Operateur ist das wichtigste.
AM Freitag hatte ich ein Gespräch mit meiner FÄ, wie es denn nun bei uns weitergeht. Ich hatte ja gehofft, meinen Versuch ins nächste Jahr zu schieben. Aber meine FÄ meinte, da ja über KVN abgerechnet wird, gilt Stichtag 31.12.03.... *grmpfff* Sie sagte auch, das es bestimmt sehr stressig werden wird. Vorallem dann im Dezember. Aller voraussicht nach, werden ich wohl im Oktober mit der DR beginnen, so das ich dann Mitte November PU und TR habe. Dann stecke ich nicht voll im Dezember-Stress drin... Die IUI schenken wir uns, beides wird zu heftig... Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen und bisdahin geht alles glatt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen REst-Sonntag