Jawoll, in Sachen Ärzte gehen wir hier in die nächste Runde *gongschlag*

Komme grad vom Nervendoc, wo ich wegen meines Armes mal die ganze Geschihcte durchmessen lassen sollte. Na super, ich hab dieses Karpaltunnelsyndorom und muß Montag zum Chirurgen

Dem werde ich aber verklickern, daß ich mich erst im Juni operieren lassen werde, wenn die Kinder keinen Kiga haben. Dann hab cih auch Urlaub und brauch mich nicht kranschreiben zu lassen. Klingt zwar dumm von mir, aber ich will das einfach nciht. Hab damals in der alten Firma schon genug Theater gehabt. In meinem jetzigen Betreib ist man da zwar nicht so komisch drauf was Kranschreiben angeht, aber es muß ja nicht sein.
Oh Tanja

Klingt ja alles echt beschxxx

Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm wie Du beschrieben hast

Viel Spaß im Kino

Was kostet der Spaß eigendlich mitlerweile? Waren schon seit Jahren nicht mehr im Kino
Zeitungen bei ALDI

Hier nicht ... aber dafür schon seit letzter Woche Frühkartoffeln

Was die anderen Sachen angeht, hab ich letzte Woche nicht drauf geachtet. Bin da mehr oder weniger mit Blick auf meinen Zettel durchgedüst
Meersau geht es besser, haben die Zwei aber jetzt getrennt. Denn der Kleine will immer den armen Herkules begatten

Er schnallt es nicht, daß das auch ein Bock ist

Und damit sich der kranke Bock jetzt erstmal wieder ganz erholen kann, haben wir ein Trenngitter in den Käfig gebaut. Herkules genießt sichtlich die Ruhe, aber Idefix ... der ist am Graben und Knabbern

Dem gefällt die Trennwand nicht. Aber anders geht es derzeit nicht
Oli ist mit Jannik zum Fußballtrainig. Bei dem Wetter gehen die auf den Platz

Na ich bin mal gespannt, wann die Herren hier pitschnaß eintrudeln. Grad schien noch die Sonne, aber jetzt regnet es schon wieder. Dieses Wetter macht einen total verrückt