*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

mich auch mal wieder aus der Versenkung melde

war einfach keine wirklich gute woche
mittwoch war die trauerfeier und irgendwie ist nun alles so endgültig
schon ein komisches gefühl

naja nun werden wir aber mal wieder zum leben übergehen
habe noch nichts egelesen aber ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

finchen
schönes bild von eurer maus hast du da

tabea
oh fein das die beiden der mama mal etwas ruhe gönnen

wiltrud
auf das sich deine beiden noch etwa sgedulden werden und schon dich gut

sternchen
oh man mußt hier allein den ordner unterhalten
alles gute für dich und nicht so traurig sen
nun kommt ein ganz neuer schöner abschnitt :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

und für alle :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallöle!

Bully: ich wollte dir auch noch einmal sagen, daß es mir voll leid tut. Ich hoffe du meldest dich bald mal wieder. Kann dich aber gut verstehen.

Wiltrud: na, dann schon dich mal weiter schön. 34 Woche schon. :o

Sternchen: aber man gewöhnt sich ganz schnell ans Zuhause sein. Allerdings vermisse ich die Arbeit auch manchmal. Das hätte ich bei mir eigentlich nie gedacht.

Finchen: heute ist das Buch angekommen, was du mir empfohlen hast. Werde gleich mal reinschauen.

Urmeli: :knuddel: ich hoffe die nächste Zeit wird erfreulicher für dich.

Tabea: oh, ein neuer Auto. Wie schön. ich überlege auch immer noch, ob wir uns ein anderes kaufen sollten. Mal sehen.

Grüße an euch anderen.

Bei mir läuft alles im Moment noch ziemlich stressig. Der Garten raubt echt viel Zeit udn wir kommen nur schwer vorran. Mein Mann kommt immer erst spät nach Hause und ich kann wegen Emmi auch kaum was machen dort. Es steht alles im Weg rum. Echt nervig.
Dann habe ich mich mit meiner Mutter voll gestritten. Sie hat mich total enttäuscht und ich kann seit 2 Tagen nicht abschalten deswegen.

Aber sonst ist alles o.k. *g*

Schönes Wochenende euch allen.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bin Neu Hier darf Ich mich zu Euch gesellen ??

Ich heisse Simone 27 Jahre üben seid Nov 2001 schon am Zweiten KInd und das lässt auf sich warten!Wir haben Alles schon versucht Schildrüsenwerte erste mal April 2002 kontrollieren lassen alles oki !
Clomifen Mit ES 4 Zylen lang bis wir dann 2003 zum Urologen sind und mein Mann getestet haben und dort alles oki wahr ging es dann zur BS !!

Voriges Jahr wurde bei Mir Endo 1-2 Grades festgestellt und Eileiter zu mir wurde alles neu durchgespült und Endo weg gemacht habe danach 2 Monate spritzen bekommen habe sie dann aber abgesetzt weil nebenwirkung zu hoch !

Nun starten mein FA und Ich neu Durch Blutwerte oki ausser THS zu hoch mein hausartzt meinte aber liege nicht daran Dienstag habe ich Darmspieglung und Donnerstag Schildrüsendiagnostik !

Was Ich im Moment an Medi nehme steht unten Signatur !

Würde mich freuen in Euren Kreise zu sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Sorry Leute habe Überlesen das Ihr keine weitern aufnehmen tut oki versuche einen Neuen Thead zu öffnen alles gute Euch noch Biba!!
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Guten Morgen :D

ich schliesse heute früh mal auf

bis nachher, muss erstmal aufräumen und Wäsche machen :-?
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Hallo Simone,

habe gerade erst gesehen, das Du geschrieben hast.

Stimmt, wir nehmen im Moment keine Neuzugänge auf, es wurden einfach zu viele, obwohl z.Zt. ist es mehr als ruhig hier.

Du darfst aber gerne so viele Fragen stellen wie Du magst, ich bin mir sicher, es versuchen Dir alle zu helfen. Für Deine Termine diese Woche wünsche ich Dir erstmal alles Gute *dd*
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

immer noch keiner da?? :( :cry:

ach menno

ich weiss auch gar nicht was ich schreiben soll....

fleissig war ich heute, habe schon gut was geschafft, morgen ist aber auch noch ein Tag...

jetzt mag ich aber auch kein Ordner-Retter mehr sein... *liebernicht*
Lg Sternchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guck guck :D

Sternchen, was hast du denn schon weggeschafft? Wie läuft es so im MuSchu? Wahnsinn, dass es bei dir schon wieder soweit ist!
Tja, Ordnerretterin - hier steckt der Wurm drinne :?:
Aber bleiben wir optimistisch :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey

acuh ein Urmeli meldet sich zur Wachablösung im Ordnerwiedernachobenschicken :wink:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und auch der heutige tag war super schön
obwohl das Wetter hier ätzend ist, super schwül und wenn es renget dann aus Eimern

Sternchen
bist Du schon ganz daheim????
Mensch das ging aber ratzfatz
dann aml alles Gute und auf in den Endspurt :wink:

Berni
hey na wie geht es Mann und Kind?ß
hast Du schon frei oder sind bei euch noch keine Ferien??

So werde noch etwas hier herum stöbern und vielleicht verirrt sich aj ncoh jemand hierher heute abend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu :wink:

ayla hat (bald) unten 2 zähne *g*. der erste ist schon richtig durchgebrochen, der 2. ist gerade dabei... probleme hat sie damit nicht viel, sie ist aber schon etwas quengelig - beißt auf den löffel beim essen & dann weint sie auch *tröst*, sie hat die finger vermehrt im mund & nimmt häufiger sachen in den mund & beißt drauf. alles in allem würde ich es aber trotzdem als unproblematisch einstufen - mal schaun wie das oben wird :-?.

uns geht es super-gut :dance:, wir waren heute den ganzen tag draußen, wir hatten ja auch phantastisches wetter & haben in netter gesellschaft kaffee & kuchen genossen.

langsam fühle ich mich unwohl in meiner haut :help: ich habe 3 kilo zugenommen (bin jetzt also 5 kilo über ausgangsgewicht), obwohl mein essverhalten das gleiche ist wie vorher (kuchen, s.o. :oops:). aber ich stille 2 mahzeiten weniger :?: ob das schon was ausmacht ? und ich bewege mich nicht mehr so viel... ach blöd, ich fühl mich diesbezüglich unwohl :-?. nach dem urlaub werde ich einen hüpfkurs belegen :wink: & mal die kalorien unter die lupe nehmen.

sternchen
ja dein job hört sich vielseitig an 8). was spricht denn gegen nordsee ? kannst du noch schön bikini anziehen *g*. erzähl mal von deinem bauch, wenn du magst. aktives baby ? tut es weh ? kannst du schlafen ? bekommen wir auch mal ein bild zu sehen ? *g* bitte.

wiltrud bist du schön brav ? :knuddel:

tabea meinst du wir sehen uns im oktober mal (nach unserem urlaub) ? :oops: wir sind nämlich neugierig. vielleicht dann auch mit wiltrud & family ? 8)

berni wie geht es euch ? wieder alle halbwegs gesund ? was machen deine gedanken bezgl. einem herbst-versuch ? noch vorhanden ? 8)
du wußtest ja nicht, was ich mit dem griff am fahrradanhäger meinte, hier mal ein x-beliebiges bild aus ebay. hinten am anhänger, der griff mit dem man dann auch schieben kann (dann muß aber noch ein 3. rad dran). http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 08953&rd=1

janin enttäuscht ? :knuddel:
mit dem garten glaub ich das das viel arbeit ist, nehmt euch am besten gar nicht mehr viel vor, die schönen sonnen-tage scheinen dieses jahr ohnehin abgezählt & packt die gartenstühle aus. *g*

sun packst du alles ? *dd*

bully-maus :knuddel: *dd*. was macht dein programm ?

urmeli singen finde ich übrigens toll, beneide ich dich drum. ayla hat eine raue stimme... wäre geil wenn sie mal talent hätte zu singen. *g*
ich war noch NIE auf einer beerdigung. :help:

sagt mal, wollten wir uns in den SoFe nicht treffen ? :o :help: :wink:

text wird kopiert. :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“