huhu
ayla hat (bald) unten 2 zähne

. der erste ist schon richtig durchgebrochen, der 2. ist gerade dabei... probleme hat sie damit nicht viel, sie ist aber schon etwas quengelig - beißt auf den löffel beim essen & dann weint sie auch

, sie hat die finger vermehrt im mund & nimmt häufiger sachen in den mund & beißt drauf. alles in allem würde ich es aber trotzdem als unproblematisch einstufen - mal schaun wie das oben wird

.
uns geht es super-gut

, wir waren heute den ganzen tag draußen, wir hatten ja auch phantastisches wetter & haben in netter gesellschaft kaffee & kuchen genossen.
langsam fühle ich mich unwohl in meiner haut

ich habe 3 kilo zugenommen (bin jetzt also 5 kilo über ausgangsgewicht), obwohl mein essverhalten das gleiche ist wie vorher (kuchen, s.o.

). aber ich stille 2 mahzeiten weniger

ob das schon was ausmacht ? und ich bewege mich nicht mehr so viel... ach blöd, ich fühl mich diesbezüglich unwohl

. nach dem urlaub werde ich einen hüpfkurs belegen

& mal die kalorien unter die lupe nehmen.
sternchen
ja dein job hört sich vielseitig an

. was spricht denn gegen nordsee ? kannst du noch schön bikini anziehen

. erzähl mal von deinem bauch, wenn du magst. aktives baby ? tut es weh ? kannst du schlafen ? bekommen wir auch mal ein bild zu sehen ?

bitte.
wiltrud bist du schön brav ?
tabea meinst du wir sehen uns im oktober mal (nach unserem urlaub) ?

wir sind nämlich neugierig. vielleicht dann auch mit wiltrud & family ?
berni wie geht es euch ? wieder alle halbwegs gesund ? was machen deine gedanken bezgl. einem herbst-versuch ? noch vorhanden ?

du wußtest ja nicht, was ich mit dem griff am fahrradanhäger meinte, hier mal ein x-beliebiges bild aus ebay. hinten am anhänger, der griff mit dem man dann auch schieben kann (dann muß aber noch ein 3. rad dran).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 08953&rd=1
janin enttäuscht ?
mit dem garten glaub ich das das viel arbeit ist, nehmt euch am besten gar nicht mehr viel vor, die schönen sonnen-tage scheinen dieses jahr ohnehin abgezählt & packt die gartenstühle aus.
sun packst du alles ?
bully-maus

. was macht dein programm ?
urmeli singen finde ich übrigens toll, beneide ich dich drum. ayla hat eine raue stimme... wäre geil wenn sie mal talent hätte zu singen.
ich war noch NIE auf einer beerdigung.
sagt mal, wollten wir uns in den SoFe nicht treffen ?
text wird kopiert.