Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wau, auch von mir festes Daumen drücken und ich sag Jarno und Mika das sie auch schon mal aus dem Bauch mitdrücken sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir von Herzen das es diesmal gut geht!!!!!!!!!!!

Drück dich :knuddel:

Bine
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

von mir auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werde Montag ganz fest an Dich denken. Ich wünsche Dir sooooooo sehr, dass diesmal alles gut geht :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

danke erst mal abwarten ob das herzchen in ein paar wochen schlägt das hatte ich ja noch nie habe total Angst danke an euch :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Liebe Jacqueline,

hoffe, es ist alles gut bei Dir. Habe ich es überlesen, hast Du schon geschrieben, wann Du zum Arzt gehst ? Schon mal gaaannz viel Glück dazu !!

Xanni, wie geht es Dir und Deinem Bäuchlein ??

Um mich herum sind gerade viele Frauen schwanger. Manche auch ungewollt und jetzt doch glücklich. Schon verrückt diese Welt. Hoffentlich geht bei allen alles gut.

Liebst Grüsse und noch einen schönen kalten, nebeligen Sonntag.
Sisal *rotfl*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

hallo,danke an euch ich muss morgen zum Arzt habe um 13uhr30 einen termin.drückt mir die daumen Anzeichen habe ich so keine ausser etwas bauchweh :roll:
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Jaqueline, ich wünsche dir so von Herzen das du auch endlich mal Glück hast und das Bobbelchen bleibt!!!

Ist bei dir eigendlich untersucht worden warum du immer die frühen FGs hast???

Denke heute Mittag ganz feste an dich!!!

LG Bine

Sisal, uns geht es gut, habe nachher wieder VS werde ja ganz engmaschig kontrolliert eine Woche VS die nächste großen US und das beruhigt auch ungemein! Der Doc ist immer sehr zufrieden gewesen und die Jungs sind so groß wie EInlinge und auch gleich groß.

Am Mittwoch komme ich schon in die 36 Woche und 2 Wochen später ist das das KS gespräch und am 14.12. werden sie dann wohl geholt, auf einmal rast die Zeit nur so dahin!

Habe jetzt schon etwas bammel, nicht vor der OP aber davor ob die Kinder auch wirklich gesund sind!!!

Ich weis durch die US das da nichts großes Körperlich auffälliges sein kann aber man weis ja nie!!!

Ich drücke euch alle

Bine
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,puhh bin ich KO ich war von halb 2 bis um 17uhr nur bei Ärzten erst beim Hämatologen dann beim Frauenarzt ich wurde dierekt 2wochen krank geschrieben.Meine Ärztin sagte wir gehen kein Risko ein.Hatte so Angst bei meinem Arbeitgeber anzurufen tat es aber und es war keiner mehr im büro so das ich denn vorarbeiter angerufen hat er war weniger als erfreut aber es ist mir egal auf dem ultraschall bild kann mann nur eine gut aufgebaute schleimhaut und eine kleine fruchthöle sehen.Bin heute 5plus2 als ihr lieben brauche euere Daumen.Mein Blutdruck war heute bei 160 8)
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Und ich drücke sach ich dir :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni hat geschrieben:Und ich drücke sach ich dir :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Jaquline:Ich drück Dir ganz feste weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine:Für Deinen Endspurt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nicht mal mehr 3 Wochen und Du hast Deine beiden Helden bei Dir!Das schafst Du, die Jungs waren doch die ganze Zeit recht lieb!
Ich denk an Dich :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße an alle Rosa/Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“