Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ja, der Termin ist gut gelaufen. Jetzt schauen wir mal, in ein paar Wochen weiss ich mehr :D. Ich habe aber ein gutes Gefühl.

Wauzis, Glückwunsch zu der guten Qualität. A-Zeller hatte ich noch nie, nur B und C. Naja, aus denen kann ja trotzdem was werden und niemand weiss mehr, wie sie als Wenigzeller aussahen :lol:.
Alle Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.
Bahnfahren ist manchmal echt besch... *mecker*. Wir haben da auch schon diverses erlebt :evil:.

Anja, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

So, ich muss jetzt ins Bett, habe wenig geschlafen die letzten Tage *gähn*. Deshalb an alle anderen nur kurz :hallo:.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Werbeslider mit Buttons
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,
Hallo Katrin, Konny,

habt Ihr schön geschrieben - mit der Chance und auch der Tatsache, daß es uns ja schon mal gutgeht, wir sind immerhin nicht alleine.
Damit habt Ihr absolut Recht! Das muß ich mir aber immer mal wieder vor Augen halten, wenn ich mit meinem Schicksaal hadere und es mir so geht wie Konny.

Alle Daumen für Wauzis und Anja.

Maela
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Anja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute! Wann erfährst Du das Ergebnis?

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die 3 Damen und Herren vom Grill! Damit die "2" wirklich Deine Glückszahl bleibt!
Und Urlaub ist schließlich zur Erholung und zur Ablenkung da! Wann geht`s denn los in Richtung Berge?

Konny das hast Du schön geschrieben :knuddel: , das ist gut, dass Du in Berti`s Fußstapfen trittst solange er nicht da ist bzw. weniger schreibt und uns mit schönen und durchdachten Texten versorgst. Ihr seid ja auch quasi Nachbarn :wink: .

Liebe Grüße an alle, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Test! Wann weißt Du denn was? Sagst Du uns bitte bald Bescheid?!

Wauzis, schönen Urlaub, erhol Dich gut und versuch die WS außer acht zu lassen!
Und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die drei Damen und / oder Herren vom Grill!

Auweia, Katrin, komplette Tage sind auch kein Geschenk, oder? Halte durch, wir halten Dir ein Plätzchen frei! :lol:

Konny, ja stimmt, auch gerade so Mehrteiler sind schwer umzusetzen (auch wenn´s nur der erste Band sein sollte) und gerade weil die Bücher soooo witzig geschrieben sind (ich fand´s ja schon toll, dass der "Anhalter" tatsächlich viel zitiert wurde!).

Zu der Diskussion: bei Wunschkinder ist gerade wieder eine Beziehung fast am KiWu zerbrochen ... Für den Hasen und mich war das unsere allererste goldene Regel: sobald wir merken, dass der KiWu, die Behandlung, ... unsere Beziheung zu arg belastet, wird das alles abgeblasen!!! Nichts, aber auch wirklich gar nichts!, ist so wichtig wie WIR!!!
Natürlich wollen wir gern ein Kind (nach der neagtiven TESE ist uns beiden das nochmal sehr deutlich geworden!) aber eben nicht um jeden Preis!!! Und bisher haben wir den Eindruck, dass auch wirklich gut hinzukriegen!!!

So, heute wird mal wieder etwas gearbeitet! Euch allen einen schönen Tag! :D
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen ihr lieben.

Anja, drücke Dir ganz fest die Daumen für den Test heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich kannst Du wenigstens ein bischen loslassen. Ich drücke auch den Damen und Herren vom Grill ganz fest die Daumen, dass sie für die nächsten 9 Monate ein nettes gemütliches Zuhause gefunden haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin, schön dass du am Sonntag mit der DR beginnen kannst. :dance: Hoffentlich sag ich da nix falsches? Ich kann es kaum erwarten endlich anzufangen.

Konny, wirklich schöner Text, den Du uns da reingestellt hast. Ich würde alleine auch kein Kind wollen. Ich könnte mir allerdings HI schon vorstellen, aber es geht dabei irgenwie mehr darum mit meinem Mann eine Familie zu gründen als nur um den reinen Kinderwunsch. Ich bin so froh diesen Mann gefunden zu haben und die Vorstellung, dass mein Schatz unser Kind im Arm hält treibt mir die Tränen in die Augen.

Einen schönen Tag für Euch alle
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen!

Ihr seid heute morgen aber schon fleißig am schreiben

Erst mal für Anja heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* meine Glückszahl als Daumen für dich!

Wauzis, Gratulation zu deinen drei süßen und gut gelungenen Vielzellern an Bord. Erhol dich gut in deinem Urlaub und pfleg die drei. Und klar sei dir jede Ablenkung vergönnt. Wir denken dafür umso mehr an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse, einer muss doch die poetische Fahne hier hoch halten, wahrscheinlich ist Westwind und der weht Bertis Eingebungen zu mir rüber. *g*

Engelchen, Maela, der Kinderwunsch war bei mir schon immer da, aber wirklich begründet hat er sich auch erst mit meinem Schatz. In den Beziehungen vorher konnte ich es mir irgendwie nicht so gut vorstellen, Kinder zu haben. Ich denke, wenn hier irgendeine nicht sicher wäre, dass sie gerade genau den Mann hat, mit dem Sie eine Familie gründen möchte, würde man sich den ganzen Stress nicht antun. Ich würde auch nie versuchen, meinen Schatz zu HI zu überreden. Aber ich weiß, dass er genauso gern Kinder haben möchte, wie ich, daher kann ich mich drauf verlassen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Gestern haben wir den Flug und das Hotel gebucht. Wir haben leider erst am Sonntag einen halbwegs günstigen Rückflug bekommen, so dass wir nach der TESE noch 2 Tage in HH sind. Seid ihr immer alle gleich heimgefahren? und kann ich mit meinem Schatz die 2 Tage nach der TESE irgendwas anderes machen, als im Hotelzimmer "Eier zu schaukeln"? Ich hoffe nur, dass wir kein negativ kriegen, sonst sind wir die 2 Tage im Hotel nur am heulen :(

LG an alle!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny ist Berti zur Zeit nicht eher nordöstlich von Dir :grübel: :wink: .
Bekommt Dein Schatz eine Vollnarkose? Meistens wird es ja nicht gemacht, aber mein Mann hat ja eine bekommen weil Prof. Schulze sagte, daß es schwieriger werden würde und er lieber direkt beim operieren schon mit Mikroskop arbeiten möchte und dann "wäre da unten alles entspannter" :wink: . Deshalb sind wir auch erst am nächsten Tag zurück gefahren, das war auch gut so, da er nach der Narkose den restlichen Tag noch viel geschlafen hat und froh war liegen zu können. Ob Ihr am Tag danach schon viel machen könnt ist individuell total verschieden, manche Männer haben kaum Schmerzen und sind schnell wieder fit, manche haben mehr Probleme, das kann man vorher leider schlecht vorhersagen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass unser Hodenpapst auch bei Euch fündig wird und dann werden es zwei glückliche Tage in HH!
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hi anni!
Alle *dd* *dd* *dd* sind gedrückt!

Für wauzis und alle anderen, die sie gebrauchen können, natürlich auch...

choko
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin meine Lieben Daumendrücker(innen) :D

also ich war heute früh zur BA in der PX und nun heißt es warten bis 16 Uhr...ab da ruft der Doc dann an *hibbel* :roll: :help: die erste Zeit heute im Büro war ich gut abgelenkt...ein Kollege hat sein Ausstandsfrühstück gegeben, jetzt surf ich hier ein bißchen rum und heute Mittag bin ich mit einer Freundin verabredet...Ablenkung ist da :wink:

sorry wenn ich nicht auf euch eingehe heute...meine Gedanken sind gaaanz woanders :-? :roll:

vielleicht später mehr!? :knuddel: euch alle mal lieb!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Sternkueken
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternkueken »

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternkueken
Bei der 2.ten ICSI hat es geklappt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“