Hallo ihr hübschen!
Da

ich mich auch mal wieder. Mittwoch war der pc nicht lieb und hat mich immer rausgeschmissen

war schon kurz davor das ding ausm fenster zu werfen
Tja und gestern war ich erst nach 6 zuhause, ich hatte noch konferenz nach der ganztagsschule

. So konnte ich also nicht mein mittagsschläfchen machen

..... und bin deswegen direkt nach dem abendessen mit schatz ins bettchen (der hat nämlich immer noch so dolle rücken)
Heute nachmittag konnte ich dann wieder

- das war super! Jetzt noch fürs WE eingekauft, weil ja morgen nix aufhat und nu is schluss
Ihr wart ja schon wieder ganz fleißig hier
lulu,

. Freu mich mit dir, dass das kizi endlich kommt

(

und freu mich auf die fotos

)
Mit dem auto ist ja

, nur gut, dass noch garantie drauf ist. Was für einen vw fahrt ihr denn?
Waren die hotdogs lecker???

Wären gestern übrigens noch zu einer baby-geburt-party eingeladen gewesen (.

zweites kind und nach dem motto: so jetzt wäre der richtige zeitpunkt fürs geschwisterchen und schwupps.... :roll) ... aber wir waren ja früh im bett.....
saskia,

der ws-koller hat mmich nur ab und zu ein klitzekleines bisschen ..... weshalb ich nicht geschrieben hab hast ja bestimmt oben gelesen.

Mensch, das tut mir ja so leid, dass du immer noch so furchtbare schmerzen hast

. Das muss doch mal aufhören

. Schicke dir mal eine große portion "rücken-wieder-gut"knuddler rüber
salia, und du schreist immer noch hier

.....

Wünsch dir auch gute besserung
kati, wo kam denn nur das tief her

? Gut, dass lulu es schon ein bisschen weggepustet hat! Komm ich pust noch mal hinterher *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
huschels,

selbstgemachte schnuffeltücher - ich bin ja so gnadenlos unbegabt was nadel und faden angeht.... das gibts gar nicht

(da nehm ich mit lieber nen hammer

)
Wünsche euch eine wunderschöne zeit am WE - und dann ist auch schon der große tag
marayn,

herzlich willkommen zurück

! Schön, dass du wieder da bist

! Konnstest du in der auszeit wieder neue kräfte und neuen mut sammeln? Wünsche dir für montag eine ganz tolle folli-ausbeute
sonne,

schön, dass dein krümel so brav wächst

. Jetzt muss nur noch die ÜS nachlassen
Für den rest noch einen lieben
Mal schauen, ob ich meinen schatz heut nochmal zu sehen bekomm.... haben heute die PS2 im ALDI gekauft
Ganz liebe grüße
von eurer rahan