Ines, ich finde es toll, dass ihr so flexibel seid und euch auch vorstellen könnt, in eine anderen Stadt zu ziehen. Wenn dein Mann auch dort unten arbeitet, würdet ihr dann ja wahrscheinlich auch nicht unbedingt jedes Wochenende nach hause fahren. Aber die Idee ist auch nicht schlecht, gemeinsam mit einer Kollegin in einer neuen Stadt zu starten. Dann fällt die Einglöiederung bestimmt leichter. Aber dann müssen auch die Männer noch einen passenden Job finden. So ein Neuanfang ist doch auch spannend.
Dribbelchen, ich glaube dir gern, dass du jetzt nicht mehr so einfach in die alte Heimat zurückkehren könntest. In den 7 Jahren habt ihr euch doch bestimmt eine ganz neue Welt geschaffen.
So schwer war das für meinen Mann gar nicht (hoffe ich zumindest, hi, hi), denn ich habe ja in MD auf ihn gewartet. Wir waren beide in verschiedenen Städten (ich in Dresden und Braunschweig) und hatten uns vorgenommen, irgendwann wieder zusammen in MD zu landen. Bei mir hatte es ein Jahr früher als bei ihm geklappt.
Nadine, natürlich drücke ich die Daumen für deine Bewerbung!!!!!!!!
Und gute Besserung für deine Ohren. Hast du ein Mittel?
Tweety, so viele

. Da hast du aber fleißig gebrütet. Ich drücke dir die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate
Bei meiner ersten PU hatte ich auch über 20 Eizellen und ziemliche Bauchschmerzen. Ich hatte Schmerztabletten genommen und vor allem viel, viel getrunken. Am nächsten tag war es wesentlich besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch ganz schnell wieder gut geht!!!!!
LG Karin