Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,ne ich war gestern nicht ins Krankenhaus war heute Morgen beim Frauenarzt die Blutung ist noch etwas da aber die Fruchhüle ist gewachsen nächste woche donnerstag muss ich wieder zum Arzt bis dahin muss das Herzchen schlagen wenn nicht kommt das übliche.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,ne ich war gestern nicht ins Krankenhaus war heute Morgen beim Frauenarzt die Blutung ist noch etwas da aber die Fruchhüle ist gewachsen nächste woche donnerstag muss ich wieder zum Arzt bis dahin muss das Herzchen schlagen wenn nicht kommt das übliche.
danke Xanni,ich habe sehr grosse Angst als ich auf dem Stuhl lag zitterten meine Beine wie verrückt oh man Frau macht was durch!Es muss einfach klappen!Wann hat das Herzchen bei deinen zwei geschlagen?
In der 7 Woche ich glaube es war 6+4 da hat aber nur bei einem das Herz geschlagen und der Doc meinte ich sollte mir keine großen hoffnungen auf den Zweiten machen.........tja und die Woche drauf waren dann beide Herzlein am schlagen........aber ich hatte auch furchtbare Angst das irgendwann kein Herz mehr schlägt denn bei meiner ersten festgestellten SS hat man ja dann erst als man wusste da ist nix mehr weiter gewachsen auch einen 2 Embrio gesehen und beide wuchsen dann nimmer.und Herzschlag habe ich da auch nie gesehen
Ich kann so gut mit dir fühlen, da dauert es schon bis man endlich mal schwanger ist und dann wollen sie nicht bleiben.bei dir ja noch öffters bei mir war das ja "nur" zwei mal wobei wer weis wie oft ich vor den Behandlungen für kurze Zeit schwanger war und es gar nicht wusste???? weil gleich nach ein paar Tagen die "Mens" kam und man weis ja nicht ob da sich vorher vielleicht auch mal was eingenistet hatte???
Ich wünsche mir von Herzen das bei dir diesmal eine bleibende SS besteht und auch Tina und Sisal endlich ihren Traum erfüllt bekommen!!!
Xanni hat geschrieben:In der 7 Woche ich glaube es war 6+4 da hat aber nur bei einem das Herz geschlagen und der Doc meinte ich sollte mir keine großen hoffnungen auf den Zweiten machen.........tja und die Woche drauf waren dann beide Herzlein am schlagen........aber ich hatte auch furchtbare Angst das irgendwann kein Herz mehr schlägt denn bei meiner ersten festgestellten SS hat man ja dann erst als man wusste da ist nix mehr weiter gewachsen auch einen 2 Embrio gesehen und beide wuchsen dann nimmer.und Herzschlag habe ich da auch nie gesehen
Ich kann so gut mit dir fühlen, da dauert es schon bis man endlich mal schwanger ist und dann wollen sie nicht bleiben.bei dir ja noch öffters bei mir war das ja "nur" zwei mal wobei wer weis wie oft ich vor den Behandlungen für kurze Zeit schwanger war und es gar nicht wusste???? weil gleich nach ein paar Tagen die "Mens" kam und man weis ja nicht ob da sich vorher vielleicht auch mal was eingenistet hatte???
Ich wünsche mir von Herzen das bei dir diesmal eine bleibende SS besteht und auch Tina und Sisal endlich ihren Traum erfüllt bekommen!!!
Drücker Bine
egal wieviele Fehlgeburten man hatte es tut verdammt weh bei mir währe es dann die 5.und trotzdem werde ich nicht aufgeben egal wie und was kommt liege schon denn ganzen Tag mehr kann ich leider nicht tun.Ich wünsche dir eine schöne geburt!
Ich habe es leider nicht mehr im Kopf ob bei dir ein Grund für die FGs festgestellt wurde??? Und wenn ja welcher und ob man da nicht was machen kann???
Danke für die Geburtswünsche aber du bist jetzt erst mal wichtiger!!!