ihr Süßen,

bin ich heut tatsächlich die Erste???
Bin eig. auch schon seit 8 wach, denn mein Bauchzwerg hat so lange Terror gemacht, bis ich es aufgegeben habe, weiter zu schlafen zu versuchen. Tja und als ich dann so richtig munter war, meinte er: so, dann mach ich jetzt mal ein Nickerchen

...
Ich hab mich mitlerweile sogar zu ner richtigen Rückenschläferin entwickelt, was vorher echt undenkbar gewesen wäre. Mein Schatz meint, der hat seine Mama jetzt schon voll im Griff

.
@Marayn: prima, dass du so gelassen bist, ist doch schonmal eine prima Voraussetzung...
@Sonne:

na das hört sich doch prima ab

!
Ich freu mich ganz dolle für dich

...
Die Hunderunde war gestern sehr erlebnisreich

, denn auf Grund des schlechten Wetters sind sie vorgestern nur eine kleine Runde rausgekommen

und somit musste gestern einiges an überschüssiger Energie losgelassen werden

...
Oh Fahrrad fahren wäre da auch echt ne Maßnahme, aber jetzt lass ich das lieber, zumindest mit Hunde dabei...
@Kati: schön, dass das Tief sich wieder verkrümelt hat

!
@Lilo: halte durch, bald hasst du die blöde WS geschafft

.
Auch wenn es immer so leicht gesagt ist, versuch positiv zu denken und denk an deine Krümel!
@Rahan: schön, dass es endlich wieder etwas von dir zu lesen gibt, hab dich vermisst

!
Wie geht es such 3en? Und was macht der Rücken von deinem Schatz???
Bald hast du die WS geschafft

!

was sagt dein Gefühl???
Zum Thema Auto:

168€ durften wir für die zusätzliche Inspektion abdrücken, wovon wir aber vorher nichts wussten

...
Wir fahren einen VW-Passat...
Die Hotdogs waren der Hit

...
@Peggy:
@Saskia: noch steht der KiWa im Wohnzimmer, aber am Montag kommt er dann ins KiZi...
Mein Schatz wollte ihn in den Keller stellen

...
Bei meiner Schwester war es toll

, hab die Kleine jetzt fast 4 Wochen nicht mehr gesehen, echt wahnsinn, wie sie sich in der Zeit schonwieder entwickelt hat...
Thema Wespe: AUA, grad am Kinn ist es ja echt fies, da tun ja Pickel schon immer so weh
Toll, dass die Hebi jetzt da war! Ich hoffe, deinen Schmerzen lassen jetzt ganz schnell nach

!
@Nadine: prima, dass du jetzt endlich starten darst
Einen ganz schönen Urlaub wünsche ich euch
@Salia: ja er hat förmlich gerufen: holt mich ab
So, ich muss jetzt erstmal meinen Hunger bekämpfen

...
Dicken

und lieben Gruß von Lulu