tach auch..
ohh
melle hast den Gö ordner ja schon gefunden - hatte dir gerade nen link geschrieben.
sani hey....

dann liegen wir ja gaaaaanz dicht beieinander!!!! GM Spiegelung bei mir mit dem Februarzyklus und ICSI Beginn dann mit dem Märzzyklus...sofern Doc B. da nix negatives bei der Spiegelung findet. Hach...ich bin ja schon aufgeregt...und nervös...und auch die Angst ist natürlich da

ABER Neues Jahr, Neue Praxis UND Neues Glück
Maren yo also das mit dem schnee ist echt heftig! Haben egstern 1/2 std. gebraucht um das auto fahrbereit zu kriegen...mussten es erstmal von den schneemassen befreien

und heut nacht gings weiter...und jetzt auch schon den ganzen vormittag. G. kommt mitm schnee schippen gar net hinterher.
Sind neujahr eineinhalb std. durchd en schnee gestampft und G. hatte sich nen schlitten von meinem cousin geborgt

ist unterwegs dann immer mal damit gefahren und einmal blieb der schlitten an nem stein hängen...und G. flog ohne weiter in den tiefen schnee rein

der sah aus
Nachher wollen wir wieder ne runde laufen...sind ca 4,5 km "übern berg" bzw einmal rum bei uns.
lieben gruß an Euch Alle!!!!