Hallo ihr Lieben,
ist schon klar und ganz normal wenn man sich Sorgen macht und das sprech ich ihr ja nicht ab, im Gegenteil, ich hab sie ja auch angerufen und versucht zu beruhigen. Ihr geht es auch soweit gut, sie bekommt Wehenhemmer und hat einen Ring gelegt bekommen. Soweit ist also alles ruhig und sie auch wieder entspannt, es war nur diese Situation, die mich so aufgewühlt hat.
Aber so ganz nebenbei kam dann von ihr auch schon wieder ein Komentar zu einer anderen Sache wo ich mir dann schon wieder ans Hirn fasse und mich frage wie man so egoistisch und gefühlskalt sein kann. Aber egal, so ist sie halt und ich werd's schon noch lernen damit umzugehen

Aber ein Gespräch werde ich schon noch haben mit ihr irgendwann und ich weiß mittlerweile ich muss ihr das alles mal sagen sonst zerreißt es mich. Danke für eure Meinungen dazu, mit euch kann ich wenigstens darüber reden
Felicia hatte wohl tatsächlich das Drei-Tage-Fieber. Heute morgen war die Temperatur runter und sie das erstemal seit Tagen wieder gut drauf. Um ca. 9.00 Uhr bekam sie dann plötzlich von jetzt auf gleich einen super Ausschlag. Bin ich erschrocken! MEine Heilpraktikerin hat mir dann gesagt, dass das ganz normal ist und ich hab es dann auch noch nachgelesen. Aber es sieht schon gemein aus.
Knuddel,
so groß ist die Süße schon?

Ein süßes Bild von deiner Prinzessin.
Raphaela,
Leidensgenossin

Mein Zahnarzt konnte heute nicht so richtog weitermachen da ich immer noch Gefühl in der Wurzel (Aua aua) hatte. Nun darf ich nächsten Donnerstag nochmal hin.
Kerstin,
ich denke schon, dass alles seinen tieferen Sinn hat. Man kommt immer wieder in Situationen die einem das zeigen, gell?!! Mir ging es jedenfalls nach vielen schlimmen Vorfällen so dass ich irgendwann sagen konnte nu weiß ich wofür es gut war.
Lexi,
wäre so schön euch auch mal kennen zu lernen. Das mit der Katze kriegen wir doch auch hin, oder?
So, wir fahren morgen zu Gigi, dann können wir ja gleich mal gucken und suchen.
Soll ich ihr mal Grüße sagen und sie von euch knuddeln?????