Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Und wie lange im Flugzeug gesessen? Ist doch nicht billig?
Petra :knuddel:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Mäuschen: Flug pro Person Euro 600,00. Hinreise mit Aufenthalt (wegen Umsteigen) 26 h und zurück 32 h. Dort Urlaub zu machen ist billig. Man kommt ein Essen im Hotel ab 1,00 Euro außerdem vom Hotel schon ab 0,50 Euro.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Das ist ja dann günstig.
Und die Temperaturen, das Klima, tropisch? Soweit werde ich wohl nie fliegen :wink:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Cindy : Ohhhh, da bekommt man richtig Lust in den Urlaub zu fliegen. Die Bilder sind echt schön.

Mäuschen : :knuddel: :knuddel: na klar schaue ich immer rein, ich muss doch immer schaun wie weit ihr seit und kräftig Däumchen drücken :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mäuschen: In Bali ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch. Du bekommst dort Hotels mit Unterkunft und Frühstück für 35 Euro für zwei Personen pro Nacht.
Tja, wenn der lange Flug nicht wäre, würde ich wahrscheinlich auch öfters dorthin fliegen.

Ich habe heute ein Wechselbad meiner Gefühle - Regel ist noch nicht da, aber ich könnt schwören, sie kommt jeden Augenblick. Reines Gefühl von mir. Ich renne ständig aufs Klo, aber .... nichts. Aber mein Gefühl hat mich seltens betrogen, so daß ich denke, daß es nicht mehr lange dauern wird und die rote Pest holt mich ein ... Aber endlich kann ich dann wenigstens weiter planen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rang2
Rang2

@mäuschen : *dd* *dd* *dd* das die rote Pest auf sich warten lässt. An welchem ZT bist Du heute ? :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@tigerchen: ich denke, du meinst mich, denn ich warte auf meine Mens- ich bin heute am 32 ZT
LG Cindy

Bild
Bild
Rang2
Rang2

@cindy: Na klar meinte ich Dich, sorry Mäuschen, war wohl etwas durcheinander.

Aber Cindy dann natürlich weiterhin *dd* , denn Wunder gibt es immer wieder :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Tigerchen:-) hat geschrieben:@cindy: Na klar meinte ich Dich, sorry Mäuschen, war wohl etwas durcheinander.

Aber Cindy dann natürlich weiterhin *dd* , denn Wunder gibt es immer wieder :knuddel:
:wink: ich warte auch auf meine Mens :lol:
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

Mäuschen , tut mir leid für euch. :knuddel: :knuddel:
Aber wie ich sehe habt ihr noch nicht aufgegeben. Ich kann das nur bewundern. Wir haben uns ja max. zwei ICSI Behandlungen vorgenommen. Wenn es dann nix wird, möchten wir endgültig mit dem Thema abschliessen. Ich habe mich zwar seit einiger Zeit mit Adoption beschäftigt aber mein Mann ist nicht wirklich dafür. Also setzen wir unsere ganze Hoffung auf die zwei Versuche.

Cindy, die Bilder sind ja echt schön. Das macht Lust auf mehr, aber wir haben dieses Jahr einfach nicht die finanziellen Mittel für Urlaub und ich würde soooooo gerne in die Sonne fliegen.... :( . Aber dank Gesundheitsreform wissen wir ja wofür wir arbeiten gehen..... Nun gut jammern nutzt nix. Dann wirds vielleicht nächstes Jahr was.

Wie ich sehe gehts euch schwangeren soweit gut. Das ist schön. Weiter so *dd*.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

LG
Fundel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“